Pu+9 Test schneeweiss

Hey Mädels, ich konnte es nicht lassen. Kann ja auch fast noch nix drauf sein oder? Aber ich war sooo neugierig. Die Warterei hält doch keiner aus.

Wer ist so weit wie ich und was macht ihr wenn die Tage kommen?ich hab keine weiteren Medikamente. Ihr? Blöd wegen Feiertagen. Macht ihr gleich weiter?

Liebe Grüße

1

Huhu, was hast du denn zurück bekommen?
Gib die Hoffnung noch nicht auf.
Pu+9 ist wirklich sehr früh.

Und vor allem...mit welchen tests testet du? Hoffentlich nicht one step....die haben bei mir erst spät angezeigt.

Ich habe ne blasto an p+5 zurück bekommen und man konnte ab tf+5 (pu+10) mit Fantasie was erahnen....aber Blastos sieht man wohl früher als die “früheren Eizellen“.
Ab pu+12 also tf+7 der blasto hatte ich pos sst (aber nicht one step).

Es kommt ja auch drauf an, wann die einnistung stattfindet....bei manchen ist das erst später ;)
Lg

2

Hey, ich habe mit innovita getestet, war hier eine Empfehlung. Hab An Pu +2 einen einzigen vierzellers bekommen. Das war alles von 11 punktierten.

Bin jetzt also pu+9 TF +5.

3

Quatsch pu9 tf7!!

weiteren Kommentar laden
5

Habe mit meinem Sohn (damals 5 Zellen) erst PU +13 positiv getestet. Das ist noch viel zu früh.

6

Ich hab an pu 11 erst leicht positiv getestet und an pu 13 Blutungen bekommen, die 8 Tage anhielten. Aber der HCG stieg weiter. Bin jetzt in der 17. Woche :)

Alles noch drin!

7

Ich bin heute auch pu+9 tf+4
Bei mir ists auch noch weiß.
Ich teste seid gestern mit David- tests.
Lg

8

Hi,
Prima, dann bist Du genauso ungeduldig wie ich.
OK, ja ich glaub das kann auch noch gar nix geben.

Wie gehts sonst weiter bei dir, sollte es nicht klappen?

Liebe Grüsse

10

Wenn es beinuns nicht klappt, müssen wir wahrscheinlich bis mörz warten um den nächsten Versuch zu starten.
Ein bisschen geld zur seite legen um Januar und Februar.
Im Februar hat mein mann ne op, deshalb würde es da auch nicht gehen.

Wäre also erstmal Zwangspause.

Würden aber als nächstes nen weiteren frischversuch starten.

Habe aber Hoffnung im diesen Versuch 😉
Lg

9

Ich würde auch sagen, es ist noch zu früh zum testen. Warte noch ab und teste in 2 Tagen nochmal 😘

Alles gute ❤️