Wo sind die Mädels mit den Testreihen ab SP

Mahlzeit ihr Lieben, so wieder ein Tag um. Die unnötigste Testreihe meines Lebens sieht genauso aus wie gestern. Langsam Zweifel ich ob ich weiter teste, um zu schauen was das pregnyl 5000 raus ist, lt Abbau müsste ich bei ca 30 -xxx hcg liegen ( ich hab schon eingerechnet das Urin 2 Tage hinterherhinkt)

Wie schauen eure Testreihen aus?

Die Zeit steht still aktuell, freu mich nur auf die Feiertage, lecker essen viel Zeit mit der Familie und hoffentlich viel Ablenkung von den ganzen Gedanken ob es klappen könnte diesen Monat.

Anbei mal meine tolle Testreihe 🤪 Ja ja genauso bekloppt fühl ich mich aktuell auch 🙈

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende und besinnliche Feiertage im Kreise eurer Liebsten ❤️

1
Thumbnail Zoom

Oh je du arme 😩 das zieht sich bei dir ja wie ein Kaugummi ... anbei meine Testreihe gespritzt an TF Tag 1500 brevactid

2

Ja, du sagst es. Komm mir schon doof vor, nicht mal den Abbau kriegt mein oller Körper vernünftig hin.. da ich aber bisher nie so eine Testreihe hatte, rede ich mir ein dann ist halt vielleicht mal diesen Monat alles anders und anders ist ausnahmsweise mal gut.

Deine Testreihe ist traumhaft 😍 wie gehts dir soweit liebes? Has

3

Ups zu früh.. *hast noch Blutungen oder sb?

weitere Kommentare laden
4

Ach Süße lass den Kopf nicht hängen. 🙂 Es wird doch schon weniger, anscheinend brauch dein Körper mit der Auslösespritze länger.🤷🏽‍♀️ Ist ja leider immer unterschiedlich. Aber das wird noch, positiv denken liebes.💞

6

Ahh du süße süße Maus du ❤️ Danke für die Worte, eigentlich kenn ich den Ablauf schon- langsam kommt nur die Ungeduld 🙈 schön das du hier vorbeischaust. Hoffe dir und deinem bauchbewohner gehts gut und alles verläuft super. Drücke dich ganz doll und wünsche dir eine tolle Rest ss Zeit und eine noch tollere Geburt ❤️ ich freu mich schon auf deine Nachricht 😘

10

Ich weiß, man erhofft sich jeden Tag aufs neue das es nun weniger wird.😕 Ungeduldig sein ist einfach normal und vollkommen verständlich.🙈
ich drücke dir auf jedenfall fest die Daumen. 🍀
Dankeschön meine Liebe 💞 Uns geht’s gut, es wird für Sie sehr eng im Bauch und ich hoffe so sehr das sie nach Weihnachten endlich kommt. 🤭😄 also bitte vor Silvester... mir wäre es lieb gewesen entweder vor oder nach Weihnachten.🙄 aber irgendwie macht sie ihr eigenes Ding 😂 Ich gebe dir Bescheid, sobald sie draußen ist!😬🥰❤️

11
Thumbnail Zoom

Puuuuuh, das geht ja echt langsam bei dir 😱

Bei mir ist quasi alles raus . Ach, und heute mit MU gemacht 😉

12

Sehr gut das du mu genommen hast 🙈 Ja, es dauert schon „zuuuuu“ lange.. kommst Ja dann ab morgen in die heisse Phase hihi