Update Blutungen 5+3

Hallo ihr lieben -
Nun habe ich Gewissheit aus unserem weihnachtswunder ist ein weihnachtsalptraum geworden ­čśş
Wieder m├╝ssen wir ein Sternchen in den Himmel schicken ­čîč
In der Kiwu heute hat man nichts gesehen mit Phantasie ein P├╝nktchen der viel zu klein ist .
Ebend kam der Anruf und die Gewissheit eine FG oder aber eher unwahrscheinlich eine elss .
Mittwoch hcg 3318
Freitag (heute) 250

N├Ąchste Woche haben wir den blutabnahme Termin bei Dr pfeiffer .
Auswertungstermine gibt es wohl fr├╝hestens Ende Februar bis dahin hei├čt es dann wohl Zwangspause .

Ich setze jetzt alle Medikamente ab und hoffe das die Blutung schnell Eintritt .

Seit gestern geht es mir schlecht mir ist dauerhaft schwindelig und ich ├╝bergebe mich st├Ąndig ­čśş vielleicht sind es die Umst├Ąnde - der Kopf .. ich wei├č es nicht .

Es tut einfach nur weh und ich kann es alles nicht verstehen ­čśą

Ich w├╝nsche dennoch allein ein besinnliches Weihnachtsfest ÔŁĄ´ŞĆ
Und das wir im n├Ąchsten Jahr alle kleine suesse Babys bekommen ...

Danke f├╝r eure lieben Worte , die Unterst├╝tzung und das mithibbeln...

Bella mit 4 ­čîčfest im ÔŁĄ´ŞĆ

1

Oh nein Bella. Es tut mir unendlich leid. Sei tapfer und stark. Ich f├╝hle mit dir ­čĺĽ
Liebe Umarmung

2

Danke ­čĺô

3

Oh nein Bella. Es tut mir schrecklich leid das es nun doch so ausgegangen ist.
Hierf├╝r gibt es keine Worte die ├╝ber das tr├Âsten was ihr durchmachen musstet. Es ist einfach nur ungerecht und gemein.
Ich hoffe das ihr den Mut nicht verliert und Kraft sammeln k├Ânnt f├╝r einen neuen Versuch.
Vielleicht kommt ja tats├Ąchlich etwas bei Dr. Pfeiffer raus was euch weiter hilft.
F├╝hl dich umarmt in einer so schrecklichen Zeit
Alles Gute

Novia

4

Hallo Bella,
Es tut mir so leid f├╝r dich und deinen Mann! Ich habe es die ganze Zeit verfolgt und gefiebert und kann mir nicht vorstellen , wie schlimm es ist. Sei dir sicher , dass alle hier an dich denken und w├╝nschen sie k├Ânnten dir die Trauer abnehmen...und wenn es dunkel ist in deinen Gedanken die n├Ąchsten Tage , ist das ganz normal. Ich hoffe ihr ├╝bersteht Weihnachten irgendwie , ich wei├č nicht , ob ihr deine Familie einweiht , aber ich w├╝nsche euch nur liebe und verst├Ąndnisvolle Menschen.

Alles alles gute und es tut mir aus ganzem Herzen leid !

5

Es tut mir sehr leid .

6

Liebe Bella es tut mir so Leid f├╝r euch ­čś¬ f├╝hl dich gedr├╝ckt....
Bei uns geht es auch erst im Februar weiter..dann k├Ânnen wir wieder zusammen hibbeln...und diesmal klappt es auch bei uns ­č嬭čŹÇ

7

Oh nein Bella ­čśö das tut mir ganz arg Leid. Ich w├╝nsche Dir viel Kraft und liebe Menschen die f├╝r euch da sind!

8

Oh nein Bella, das tut mir so Leid!! ­čśş Das ist so gemein!! ­čśó Ich habe auch schon 4 ÔşÉ und kann mir ungef├Ąhr vorstellen, wie es dir geht. Und das auch noch so kurz vor Weihnachten ­čśó. Ich hoffe, ihr k├Ânnt die Feiertage trotzdem ein kleines bisschen genie├čen und n├Ąchstes Weihnachten seid ihr zu dritt oder du zumindest mit dickem Bauch. Ganz liebe Gr├╝├če!

9

Oh nein Bella ­čśó­čśóman ich hab dir so doll die Daumen gedr├╝ckt das alles gut wird... es tut mir so leid f├╝r euch ­čśş­čśş f├╝hl dich ganz doll von mir gedr├╝ckt ­čśą

10

Liebe Bella,

Es tut mir unendlich leid. Ich habe deine Geschichte ein bisschen mitgelesen und hatte so gehofft, dass es diesmal gut geht. Ich w├╝nsche euch ganz viel Kraft und Mut und wer wei├č,... vielleicht wird ja durch Dr. Pfeiffer endlich ein Grund gefunden. Ich w├╝nsche euch trotzdem ein sch├Ânes Weihnachtsfest.

LG, babyelf mit ­čîč und babygirl inside (25+0)