11. SSW - Baby tanzt in meinem Bauch - Viren für euch ❤

Ich verabschiede mich nun hier bei vielen von euch.
Und sende euch hochansteckende Babyviren ins Forum. ;)

Einige kennen mich ja noch und wissen meine Geschichte und wer uns nicht kennt und es interessiert kann kurz meinen doch langen unterstützten Kinderwunschweg nachlesen.

Das wir natürlich und spontan schwanger wurden ist immer noch ein Wunder, aber mittlerweile glaub ichs und so verabschiede ich mich heute mit einem 3,5cm großen Baby 😍 das wild Purzelbäume geschlagen hat und fleißig gewunken.

Ich wünsch euch allen weiterhin viel Kraft. Alles ist möglich auch wenn es unmöglich erscheint - denkt dran, die Hummel fliegt auch, einfach weil sie nicht weiß, dass sie es nicht kann. ❤

Ich hoff wir sehen uns im Schwangerschaftsforum!!!

Eine glückliche Minzi mit ihren Prinzen an der Hand (3,5J.), 2 Sternchen fest im Herzen und Mini im Bauch.

1

Herzlichen Glückwunsch!!!!

2

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch und eine ruhige Schwangerschaft dir!

3

Herzlichen Glückwunsch 😊. Toll das es immer wieder solche Wunder gibt!

4

Viel Glück 😍

5

🤩🤩genial 🤩🤩🥳🥳🎊🎉🍀💜

6

Liebe Minzi,

einfach nur toll! Eine Geschichte, welche allen hier Mut macht!

Alles Gute für dich und deine Familie!

LG, Twister

7

Genieße weiterhin die Schwangerschaft❤️
Auf das du bald ein genau so wild hüpfendes Quirli ab der Hand hast❤️

8

Herzlichen Glückwunsch 😊

9

Wie wunderbar liebe minzi #herzlich #herzlich #herzlich ,

ich freue mich so wahnsinnig für euch #huepf #huepf #huepf

Wunder gibt es manchmal eben doch #pro

Alles Liebe für deine Familie und dich und v.a. das Krümelchen #liebdrueck