🐾Hibbelpost am Samstag🐾

"Erfolg ist kein Glück, sondern das Ergebnis von Blut, Schweiß und Tränen!"

 Guten Morgen meine lieben Mädels!

Irgendwann zahlen sich Blut, Schweiß und Tränen auch aus! Wir müssen nur fest daran glauben! 🍀

Wie geht es euch? Was liegt heute bei euch an?

Bitte entschuldigt, wenn der Hibbelpost in den nächsten Tagen etwas später von mir gepostet wird... Wir sind Weihnachten mit der Familie bei uns und dementsprechend muss ich hier alles vorbereiten und hab noch einiges zu putzen 🙈
Ihr wisst ja sicher wie das ist 😅

Wir drücken wie immer allen die TF, PU, US oder BT ganz fest die Daumen 🍀❤

1

Guten Morgen ihr Lieben,
Mein letzter Kryo mit einer schönen Blasto ist ja leider nichts geworden.
Habe pünktlich heute den Drachen zu Besuch.Meine Klinik hat mir alle Rezepte und Behandlungsplan zugeschickt,ich starte mit meiner insgesamt 3.IVF aber den 2.Versuch in der dänischen Klinik.Am Montag soll es losgehen mit Spritzen.
Mal sehen wie viele Eizellen es dieses mal werden.
Bei der ersten waren es 24 und bei der zweiten 21.

Ich wünsche euch heute einen schönen Tag.Und drücke die Daumen für alles was heute an steht bei euch.

Sophie mit 💫Karl-Friedrich💫 im Herzen

6

Oh man 😞
Ich drück aber ganz fest die Daumen gür den nächsten Versuch!
2019 wird unser Jahr, ganz bestimmt! ☺

2

Guten Morgen 🍀
Deine Sprüche geben mir jeden Tag Mut und Hoffnung - DANKE dafür -
Ich hibbel vor mich hin und habe seit gestern Abend irgendwie wieder meine allmonatigen Menszeichen (Brustspannen und schmerzen, ziehen im Unterleib)
Hatte leichte Hoffnung nach der BS und Gebärmutterbiopsie suf natürlichem weg Schwanger zu werden, aber glaube nicht das ein Weihnachtswunder passiert.
Aber ich gebe nicht auf, auch nach 7 Jahren nicht 🍀❤️
Wünsche dir einen super schönen Tag

7

Danke! Ich geb mir immer ganz viel Mühe für euch ☺
Wann und wie geht es denn bei dir weiter?

3

Guten Morgen ihr Lieben,

wir sind in der Kiwu angekommen und warten auf unsere drei Eisbärchen 😊 Wir nehmen drei zurück, weil die Qualität immer so schlecht ist...
Mal sehen wie es diesmal wird. Ich gehe aber wieder von C-Qualität aus.

Aber auch wenn die Chancen auf eine Schwangerschaft sehr gering damit sind, sind sie immer noch höher, als wenn wir es nicht probieren würden 🍀🍀🍀


Ich wünsche euch einen tollen Tag und entspanntes Putzen liebe hellcat😃

Liebe Grüße
Purple-butterfly mit Finn und Maxi fest im ❤️ und ⭐nach 2. Icsi

4

Guten morgen 😊 toller Spruch! Na hoffentlich tritt das bei uns allen mal endlich ein 🙈

Bin heute Spritze +8 ( olles hcg will sich nicht abbauen) fluche schon jeden Morgen wenn ich die Testreihe fortsetze. Da hilft nur warten und noch mehr sst bei Amazon zu bestellen 😂

Genießt die Feiertage und lasst es euch gut gehen ❤️

8

Ich war ja beim letzten Versuch ein zu großer Schisser und hab keine Testreihe gemacht 😅
Vielleicht beim nächsten mal, aber das ist schon ganz schön Nervenzehrend...

Ich drück die Daumen das der Test jetzt einmal weiß wird ubd dann ganz fix wieder der zweite Strich kommt 😊

5

Guten Morgen❤️
Mal ein kurzes Hallo von mir😊
Ich bin In der Warteschleife für die ICSI die endlich im Januar starten darf😍

Und ich hab leider Nachtdienst zu Weihnachten erwischt. Das werden Horrortage🙄

Ich bin heute ES+9...
Seit ES+7 tut mir Hölle die Brust weh... seit gestern ES+8 extremes Unterleibsziehen...
Bin gerade wegen Unterleibsziehen aufgewacht... also so extreme PMS sind wirklich belastend😭
Wunderhibbeln brauch ich nicht.🤷🏻‍♀️
Mein Mann und ich hatten zum ES Streit. Und wir konnten nur 4 Tage vor ES herzeln. Ohne Langleibigkeit brauch ich mir da keine Illusionen machen🙄 naja... klar vllt war 1 Langkämpfer dabei... aber das wäre doch utopisch.
Also muss ich diese fiese PMS weiter ertragen. Das wird noch herrlich werden...noch 5 Tage bis ZT1...

Ich versuche dann mal jetzt wieder für mich, meine Brust und für meinen Unterleib eine Position zu finden, die wir alle drei aushalten😑😴

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo

9

PMS ist furchtbar 😣
Ich hoffe es wird bald erträglich!
Und Nachtdienst ist auch super mistig über die Feiertage 😑
Aaaaaber wir denken einfach an Januar und dann ist das alles wieder halb so schlimm! 😉

10

Ganz genau! Ich zähle schon immer in Schichten bis es wieder los geht❤️

Naja ich werde für meinen Kopf vllt in zwei Tagen mal testen. Wenn der sieht das es negativ ist, dann wird meine PMS hoffentlich auch besser🙈 ansonsten heißt es wieder Unterleib wärmen und Brust kühlen😂

weitere Kommentare laden
14

Hallo ihr Lieben,
ich soll einen lieben Gruß von Melmo da lassen. Sie meldet sich, wenn die Ergebnisse der Untersuchung von Henning da sind und schlägt sich zurzeit ganz gut und tapfer durch. :-)
LG