Hilfe sst wird schwächer ?

Thumbnail Zoom

Keine Ahnung was
Mich geritten hat heute einen Test zu machen !
Bin heute 5+3

Der sst war sonst schon so, dass die Testlinie stärker war, als die kontroll Linie ....
nun ist sie heute auf einmal nur gleich stark ?!?!?

Jetzt krieg ich grade Panik 😭😭😭😭

Anbei der „Unterschied“

So war er am Mittwoch

3

Ich verstehe nicht, warum du noch testest 🤔 das ist doch auch hausgemachter Stress... für mich sieht der Test nach ziemlich schwanger aus! Und nicht schwächer oder stärker etc. Lehn dich zurück und vertraue auf deinen Krümel. Alles Gute!

5

Klar ist er schwächer ... das sieht selbst mein
Mann 🙄

6

also die Produktion kann doch etwas abweichen.. der ist mindestens genauso positiv wie der andere... Stress dich doch nicht so, ändern kannst du jetzt nix... aber wie meine Vorrednerin schon sagte, glaub an deinen Krümmel, lg

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail Zoom

So heute am Morgen 😢😓

2

ich würde mich da nicht verrückt machen... Du bist schwanger, hör auf zu testen und genieße es doch endlich!!! die Tests sind unterschiedlich, in wieweit sollen die sich noch steigern? nicht böse gemeint, lehn dich zurück und entspanne...

4

Steigern nicht ... aber zumindest nicht schwächer werden ;)

Ebenso sind die Brüste seit heute deutlich weicher !

7

Liebes, lass das Testen sein!

Ab einer gewissen Konzentration zeigen die Tests nicht mehr genau an, die sind für niedrige und nicht für sehr hohe Werte gemacht. Es ist normal, dass die Tests irgendwann wieder schwächer werden 😊

Ich suche das gleich heraus.

Wann bist du beim FA?

Genieß die Feiertage 🎄

LG Luthien mit ⭐

10

Leider erst am Donnerstag .... ich könnte so heulen und hab so schiss

8

Liebe tatti,

ich verstehe sehr gut, dass du noch weiter testest. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich das auch ganz lange gemacht habe. Immerhin ist das definitiv meine letzte Schwangerschaft und das wollte ich nochmal voll auskosten. Und das umso mehr, dass es ja endlich mal eine intakte Schwangerschaft ist.... Und es war einfach traumhaft mit anzusehen, wie der zweite Strich schon so deutlich sichtbar wurde, obwohl der Urin die Kontrolllinie noch nicht mal erreicht hatte......herrlich #verliebt.

Ich habe also wirklich viel getestet und mit unterschiedlichen Tests und kann nur sagen: den Hook-Effekt gibt es wirklich!!! D.h. bestimmte SST´s sind irgendwann einfach überfordert, wenn das HCG zu hoch ist und zeigen dann kaum noch was an. Das ist z.B. beim One Step SST ganz krass. Die Innovita reagieren dagegen so gut wie gar nicht drauf und zeigen immer fett an. Andere SST´s hab ich nicht ausprobiert, aber vom Hook-Effekt liesst man immer wieder....

Liebe Grüße #liebdrueck

11

Ich hoffe so sehr dass du recht hast 😭😭

12

Es ist wirklich so. Die kommen mit der extremen Menge an hcg nicht klar. Würde man den Urin mit Wasser verdünnen, würden sie stärker anzeigen als Urin pur.

weitere Kommentare laden
14

Die Tests haben das Maximum erreicht.

Entspanne dich bitte!

17

Freu dich einfach deiner Schwangerschaft und hör das testen auf.

Manch einer hat nicht so viel Glück einen zweiten Strich zu erzielen.
Deshalb Schluß jetzt mit bekloppt machen und genießen

19

tatti3008 (11) 19.12.18 - 08:22

So sieht es aus 👍

Test hab ich gestern schon verbannt in den Keller 💪

Hab für heut noch 3 gelassen 🤣🙈

Tu dir selbst einen Gefallen und lass' sie im Keller!!
Alles Gute für den 27. und tolle Bilder von deinem Kind! ❤

Frohe Weihnachten!! 🌲

20

Du hast recht .... ich lasse sie im
Keller 😓😓😓 war ne echt blöde Idee... zumal an dem hook Effekt ja wohl echt was dran ist 😬😬

25

Das sind doch unterschiedliche Hersteller...nicht vergleichbar. Und verlass dich nicht auf die Tests, alles wird gut. Lg

26

Neeeeiiiin es sind immer noch die selben Test 🤣

Bild 1: blaue Test in der Mitte
Bild 2: blauer Test

Bin ja nicht blöde .

Hab’s aber grad ausprobiert ... ist tatsächlich der hook Effekt 👍