Vielleicht hat irgendjemand ja noch einen Rat für uns 😪

Huhuuu ihr Lieben, meinMsnn und ich sind tot traurig. Wir bekamen gestern wieder mal ein negatives Ergebnis.

Bei mir kam es jetzt innerhalb von fünf Transferen nicht ein mal zu einer Einnistung. Wir wissen nicht mehr was wir noch tun können. 😭

Was ich alles schon getestet habe:
-Plasma-Killerzellen
-Thromo...(?)
-Gene
-komplette Bauchspielung
-Schilddrüsenwert 1,6
- ERA-Test ( 12h Verschiebung,sind wir beim letzten Transfer drauf eingegangen)
-Folsäure, VitaminD nehme ich alles

Mein Mann schlechtes Sperma, aber wir haben immer eine tolle Befruchtungsrate.
Unsere Kryos wollen sich oft nicht gerne teilen und weiterentwickeln.

1.Versuch haben wir noch....😪

Doch mal unser Blut kontrollieren lassen, ob wir NICHT zusammen passen??? 😓

1

Ich würde es mal mit der partnerimmunisierung probieren...ihr habt ja echt viel durch :( ich kann dich gut verstehen, wie du dich fühlst. Ich hatte im 2. Versuch eine biochemische ss. Dann 5 nagative weitere tfs und im 8. Tf hat es jetzt geklappt...zumindest bin ich jetzt in der 9ssw

Ich habe pimp my eggs genommen, obwohl ich immer viele gute EZ hatte. Mein Mann hat auch Maca genommen, aber lt. Biologin war sein spermiogramm unverändert (oat3). Wir haben eine picsi gemacht statt icsi und ich war in diesem zyklus bei einer heilpraktikerin, die mir gleich sagte, dass meine gebärmutter sehr schwach ist. Sie macht pulsdiagnose. Diese gab mir kräuterröhrchen,welches ich immer bei mir trage. Was davon nun den Erfolg brachte, weiß ich nicht. Vielleicht war es einfach der richtige Embryo. Es ist bei dir jetzt 5x negativ gegangen. Aber das kann noch alles normal sein. Auch wir hatten alles gecheckt gehabt und alle Bedingungen waren wunderbar. Mein nächster Schritt wäre die partnerimmunisierung gewesen.
Ich habe seit der ss probleme mit meinem Immunsystem...es ist sehr schwach. Aber dies scheint mir normal zu sein. Ihr dürft nicht aufgegeben! Genieß die Feiertage und startet im nächsten Jahr mit neuem Mut! Bei sehr vielen Frauen dauert es einfach länger...da bist du absolut nicht allein ♡

2

Glückwunsch zur Schwangerschaft 😍☺️

Was ist genau Pump my egg?
Und weißt du, wieviel so eine Partnerimmunisierung kostet? 🙈

3

Wenn ihr verheiratet seid und gesetzlich versichert, dann kostet es nichts! Ich würde nicht vorher irgendwas bei der KK Anfragen. Es gibt nicht viele Städte, wo man es machen kann. Ich kenne nur Göttingen (es gibt noch einen anderen ort, wo das gemacht wird kostenlos). Ruf dort mal in der transfusionsmedizin an. Die Dame ist sehr nett und erklärt dir alles. Ihr müsst 3-4x zusammen dorthin. Es muss ein Arzt mit KV- Zulassung sein. Dies ist in Göttingen der fall.

Wenn ihr oder einer nicht gesetzlich versichert ist, ist das leider sehr teuer....meine ich.

Über pimp my eggs suche ich dir zusammensetzung mal raus und schicke dir eine PN. :)

weitere Kommentare laden
9

Ist euer letzter Versuch ein Kryo oder ICSI? Wenn du eine ICSI machen musst und Pimp my Eggs macht wird geraten, dass 3 Monate vorher zu machen, weil eine Eizellen ca. 3 Monate für die Reifung brauchen.
Vielleicht ist Pimp my Sperm auch eine Option für euch. Aber auch hier gilt Spermien brauchen ca. 3 Monate für die Reifung.

10

Nimmst du etwas für die Schilddrüse?
Der Wert sollte um 1.00 rum sein. Dein wert ist nicht schlecht aber könnte etwas besser sein.

11

Oh echt ? Dachte derweil wäre gut ! Nehme nehme nichts dafür 🙈

12

Wurde auch die Gerinnung geprüft? Finde ich jetzt nicht in deiner Aufstellung 🤔

13

Ach so.... ja genau ! Die Gerinnung wurde auch schon geprüfte .

Eigentlich ist alles schick bei mir ! Außer die Verschiebung von ERA-Test.

14

Wie sieht es mit deinen Zuckerwerte aus? Hast du einen OTTG, homa und Gluteintoleranz Test gemacht? Bei mir wurde erhöhte IR festgestellt (nach 6 TF mit top Blastos, mit 5 total negativ und einmal eine kurze SS). Ich muss jetzt Metformin nehmen.

15

Wow.... dieses kenne ich noch gar nicht !🙈
Dementsprechend wurde es auch noch nicht geprüft. Macht das der Frauenarzt oder Hausarzt?

Vielen vielen Dank 💝

16

Ja sowas kannte ich auch nicht aber nach all den möglichen Tests (alles was du aufgestellt hast), BS + GMS und 5 negative TFs + 1FG mit top Bedingungen wollten wir noch weiter untersuchen. Ich habe keine Symptome für prädiabetes (bin sehr schlank, normale Haut usw) und unsere KiWu Ärztin dachte es kommt wieder nichts raus aber siehe da, meine Zuckerwerte waren erhöht und dazu IR. Das macht der HA anhand einer Überweisung von KiWu Ärztin (es kann auf Wunsch auch ohne Überweisung gemacht werden, wir haben uns entschieden unseren HA einzuweihen).
Gerne, ich hoffe es hilft, zumindest das ist noch ein Punkt wo ihr noch abklären könnt #klee#herzlich

weiteren Kommentar laden