Eisprung schon so früh ?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben brauche euren Rat !!

Bin heut erst ZT 8. weil ich gestern Abend solchen druck auf den Eierstöcken hatte, hab ich heut mal Ovus gemacht und bin nun sehr verwundert!!! Hab noch leichte Schmierblutung von der Mens, da kann doch noch kein Eisprung sein?
Hatte bisher meinen Eisprung eher später ( zt 17-25) !!
Noch zu mir : haben schon drei negative icsi hinter uns.

1

Bei mir war es ganz genau das gleiche!!!!! Ich hatte nach ICSI und anschließender Kryo dann diesen Monat auch an ZT9 einen LH Anstieg und habe mich sehr gewundert weil mein ES eigentlich an ZT18/19 ist. Und dann dachte ich auch das kann ja nicht sein und dann hätte ich jetzt die letzten Tage von ZT16-19 wieder positive Ovus....ich hab noch nicht rausgefunden was da los ist:-)

2

Mal aus Neugier hättest du beim letzten Zyklus eine verspätete Mens wegen Progesteronnahme? War bei mir nämlich so falls du das auch hättest habe ich eventuell eine Theorie:-)

3

Ja also ich hatte Ende Oktober die dritte icsi mit negativ . Dann erst ZT 25 den Eisprung, aber eigentlich schon nach 14 Tagen dann die Mens .... aber erst richtig nachdem ich 2 Tage schon Progestan abgesetzt hatte. Vorher waren es nur schmiere. Wie ist denn deine Theorie? Des ist alles echt komisch !!

4

Also ich musste nach Absetzen von Crinone ( Progesteron als Gel) 6 Tage auf die Mens warten und dann hätte ich wie gesagt an ZT9 schon einen positiven Ovu und jetzt an ZT16-19 wieder. Ich hatte mal mich bissel schlau gemacht als der Ovu an ZT9 so überraschend positiv war. Nach Absetzen von Progesteron fängt wohl die neue Eizellreifung an unabhängig ob die Mens nun war oder nicht. Und dann hat man verspätet die Periode aber das Ei reift trotzdem schon weil Progesteron ist ja schon weg und daher ist im Folgezyklus der Eisprung viel früher. Und es kann sogar vorkommen wenn der Eisprung arg arg früh im Zyklus war, dass man später im Zyklus nochmal einen hat. Meine Ovus sprechen eigentlich dafür aber da ich hatte diesen Monat keinen Ultraschall daher ist es nur eine Theorie...

Ich würde an deiner Stelle mir heute deinen Mann vorsichtshalber schnappen und aber trotzdem weiter Ovus machen bis zu deinem eigentlichen ES und mal schauen obs nochmal positiv wird:-)

weitere Kommentare laden