Äääähm, doofe Frage Mädels 🙈😅

Hey meine Lieben!

Ich bin ja grade im Pausenzyklus, heute ZT24 und sollte in 7 Tagen meine Mens bekommen...
Nun war ich grade leicht geschockt als ich nachm abwischen was hellrosanes gesehen hab 😲
So früh war meine Mens noch nie und ich hab keinerlei Anzeichen (sonst hab ich die immer)...
Könnte das ne Einnistungsblutung sein? Oder ist da jetzt eher der Wunsch der Vater des Gedanken?
Ich mein, warum sollte ich jetzt schwanger sein, wenn es die letzen Jahre nicht geklappt hat?
Bin grade einfach irgendwie verwirrt 😥

1

Also ich hatte in meiner spontanen SS vor 5 Jahren Blutung an ZT 21 allerdings auch mit Schmerzen. Später hatte ich auch öfters solche Blutungen aber ohne schwanger zu sein 🙄

Bei mir ist eine spontane SS auch so gut wie unmöglich, einmal hatte es aber trotzdem geklappt und das ganz ohne üben.

2

Hm... vielleicht ist der Zyklus ein wenig durcheinander geraten? Ich hatte das damals auch... hast du denn deinen ES bestimmt? Kann ja beiden sein ;) ich bin auch nach der 2. ICSI spontan schwanger geworden ;)

4

Ne, bestimmt hab ich diesen Zyklus gar nix... Also überhaupt keinen Plan wann ES gewesen sein könnte...

3

Eine Einnistungsblutung ist nur sehr minimal und auch sofort wieder vorbei.

Also entweder es ist eine Zwischenblutung oder es kündigt sich die Regel an.

Auch wenn es meeeeega schwer fällt! Augen schließen und tieeeeef durchatmen!❤️

Vllt kündigt sich ja ein kleines Wunder an❤️🍀🍀🍀
Ich geb dir gern meine PMS, wenn du deine vermisst. Ich krümme mich hier gerade auf der Couch vor Unterleibsziehen. Gebe gern was ab🙈

5

Alles wieder weg 🙈
Im Slip nur ganz zart rosa...Wenn ich keinen weißen Slip anhätte, hätte ich das gar nicht gesehen...
Auch beim abwischen ist jetzt nix mehr 😐
Ich glaub mein Körper verarscht mich nur wieder 😒

6

Oh man... bestünde denn eine einzige Chance?

weitere Kommentare laden