Wann habt ihr bei Ovitrelle positiv getestet?

Habt ihr Testreihen? Ich würde gerne eure Erfahrungen lesen und sehen wenn möglich...
Glg Feli

1

Bis PU+8 war der Test noch deutlich positiv wegen der Ovitrelle. An PU+9 ist der Strich auf dem Innovita-Test dann aber deutlich stärker geworden. Da wusste ich Bescheid. :-)

Dir viel Glück! 🍀

5

Danke für die Antwort. Ich hatte eine iui. Bin heute Spritze +11

2

Ich bin aktuell bei Spritze +9, wie man sieht baut sich die auslösespritze bei mir nur sehr langsam ab ( pregnyl 5000). Im Beipackzettel ist immer von 10 Tage die Rede.. da ich aber gestern sb hatte, gehe ich stark davon aus das sich die auslösespritze nur abbaut und und keine Steigerung mehr kommen wird.

Lg und viel Glück 🍀

3

Vielen Dank für deine Bilder werde auch noch welche reinstellen. Ich denke es ist noch nichts verloren.

4

Na klar gerne 🤗 Ja würd mir gern auch deine Testreihe anschauen

6

An genau ES+14 nach 12 Monaten probieren mit otrivelle. Meine tempi wies auf eine ss hin, und das Ergebnis des tests schläft gerade auf meinem schoß und ist süße 8 wochen jung.💕

Ich drücke dir von Herzen die Daumen.

7
Thumbnail Zoom

PU 10 wurden meine Test wieder positiv.

Transfer von 2 blastos bei PU 5

Die beiden oberen Test sind von PU3 ab dem 3. Test ist PU4

Meine Spritze war sehr schnell raus!

8
Thumbnail Zoom

Hoffe man kann alles sehen

9
Thumbnail Zoom

1

11

Tag 10 bezieht sich auf Spritze +10 oder es+10?

12

Immer Spritze +10

weitere Kommentare laden
10

Noch nie.

13
Thumbnail Zoom

.

15
Thumbnail Zoom

Bei ICSI mal ab PU / ES+würde würde 12

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail Zoom

Hallo. 🙂 Ovitrelle +12, TF+5 mit Abendurin.
Waren die KTX 10er.
Viel Glück!
gluckskafer85 mit Mini 💞im Bauch, 18ssw

22

Ohhhh😍

23

Ich drück dir ganz fest die Daumen! 🤗

weiteren Kommentar laden