Hilfe...wo bekomme ich heute Heparin her??

Anscheinend bin ich da, Tests sind positiv!! Ich brauche Heparin wegen APS...gehe ich am besten ins Krankenhaus??

1

Herzlichen Glückwunsch 🐣

Ich würde zur KV Praxis gehen und mit dort ein Rezept holen 😊

Alles gute und schöne Weihnachten 🎄

3

Haben die heute auf??

2

Zur Not mindestens ass 100. das müsste jede Apotheke haben. Ich hatte auch Verdacht auf aps, und sollte heparin und ass 100 nehmen.

4

Wo wohnst Du denn?

5

Ich würde zu einer ärztlichen Notdienstpraxis anrufen und die Situation schildern. Viel Glück dabei

6

Nicht „zu einer“ sondern „bei einer“ 🤣

7

Okay, so langsam beruhigen sich meine Nerven. War im kh und zu sehen war natürlich noch nix so früh.

Ich spritze jetzt 1x täg, Mono Embolex. Am Donnerstag gehe ich dann zu meiner Kiwu und schaue weiter.

Auf das Weihnachtseunder. Hoffe es bleibt diesmal 🍀

weiteren Kommentar laden
9

War das ein Versuch oder spontan?

10

Es war gvnp mit ovitrelle zum auslösen.