Presense 25, zu wenig positiv für PU+17?

Thumbnail

Ihr Lieben, ersteinmal fröhliche Weihnachten euch allen :) Ich teste schon ein paar Tage mit dem rosa presense positiv. Habe heute an PU+17 einen 25er Presense gemacht... ist der zu wenig positiv? Eigentlich müsste der dich viel stärker sein. Ich mache mir ein wenig Sorgen weil mein HCG an PU+13 nur bei 39 war. Hat hier vielleicht jemand Erfahrung?

1

An SST kann man nicht unbedingt ablesen, wie hoch der hcg Wert ist. Dafür brauchst du einen weiteren Bluttest. Ist jetzt mit den Feiertagen natürlich blöd. Ich würde aber sagen, dass es doch gut aussieht.

2

Ich würde zu einer ärztlichen Notdienstpraxis anrufen und die Situation schildern.

3

Huch, wie kam denn das jetzt? Wollte auf den anderen Post antworten.

7

Vielen Dank liebe minikiwano... ich habe am Donnerstag einen Termin zum Bluttest. Ich hoffe, dass das HCG hoch genug ist. Lg

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,
ich hatte bei den Presense je nach Charge sehr unterschiedliche Strichstärken bei vergleichbaren Werten. Deshalb würde ich auch versuchen, mich nicht zu verrückt zu machen mit der Testerei, auch wenn das ganz schwer fällt. Ich hab auch immer viel getestet und ab und an unbegründet Sorge gehabt. #schein Hier sind meine alten Tests, zweiter von links war ein HCG von knapp über 100, ganz rechts waren es 325! Und ich finde deinen Test jetzt nicht unbedingt blasser, als meinen rechten. :-)
LG

6

Vielen lieben Dank... jetzt bin ich ein bisschen beruhigter. Weißt Du noch wieviele Tage nach ES der Rechte bei Dir war? LG

9
Thumbnail

Wenn dein Wert auch um die 300 wäre, lägst du voll auf Kurs. ;-)

5
Thumbnail

Der sieht gut aus. Meiner war bei ES +14 sehr schwach. Deiner is stärker...