Update - Juckreiz

Hallo Ihr Lieben,

Nachdem ich gestern nicht mehr schlafen konnte bin ich heute morgen ins KH gefahren.
Nach 6 langen Stunden stand fest:

Meine Leberwerte sind extrem erhöht. Ich sollte direkt da bleiben. Jedoch habe ich mich dagegen entschieden.
Muss nun morgen wieder hin und wieder Blut abnehmen.
Ich nehme ja Progynova 21 1-0-1 Die soll ich auf 1-0-0 reduzieren und am Donnerstag die letzte nehmen. Crinone 8% soll ich direkt beenden. Und Prolutex s.c. Soll ich noch 2x Spritzen und dann auch beenden.

Ich bin 6+5 und habe riesen Angst. Die Ärzte vermuten, es liegt an den Medikamenten. Ich hoffe es, damit es besser wird. Außerdem hoffe ich, dass das Würmchen trotzdem bleibt.

Ich wünsche schöne Weihnachten

1

Oh hatte ganz schlimmen Juckreiz und später auch roten Ausschlag von Progesteron Zäpfchen. Als ich sie abgesetzt hatte wurde es schlagartig besser 🤔

3

Ich hoffe auch, es ist nichts schlimmeres und liegt an den Medis. :/

2

Bei mir hat Prolutex extrem Ausschlag gemacht...
Drücke dir fest die Daumen 🍀💖

4

Meint Ihr, dass der Wurm trotzdem bleiben könnte? Auch ohne Medis? War ein Frischversuch.

5

Soweit ich weiß gibt es dazu verschiedene Meinungen.
Kannst du das Progesteron nicht anders nehmen, also z.b. Vaginal oder Oral als Kapseln (Progestan z.B.)? Du kannst auch das Gel aus den Kapseln ausdrücken und nur das dann einführen. In den Kapseln selber sind die meisten Stoffe die Reaktionen hervor rufen.

Hast du das auch mit einem Gynäkologen besprochen? Darauf würde ich bestehen.
Liebe Grüße und Alles Gute

weitere Kommentare laden