Maca, ohje welches?

Frohe Weihnachten ihr lieben!😊

Meine Heilpraktikerin hatte mir Maca empfohlen, welches ich im Reformhaus finden würde. Bin jetzt in der Weihnachtszeit 3 abgeklappert und keiner hat was oder was davon gehört. Also doch Internet: aber es gibt soviel Auswahl. Schwarzes Maca wäre wohl das beste für meinen Mann. Kann ich das auch nehmen oder braucht Frau rot oder gelb? Die links, die ich hier über die Suchfunktion gefunden habe, funktionieren leider nicht. Vielleicht hat ja jemand von euch kürzlich welches bestellt und kann mir die Dosierung und Hersteller nennen. Vielen lieben Dank euch 😊😊

1

Hi,
Ich habe die hier:

https://www.inkanatura.de/product_info.php?products_id=60&MODsid=fl5kelnja2h768dahv0f5ebq97

LG

4

Danke dir. Hast du eine Verbesserung bemerken können?

7

Hallo,
ich kann Dir bzw Euch dieses Produkt sehr empfehlen...Es ist für beide gedacht...
http://www.spurbuch.de/de/produktleser-gesundheit/product/Bio_Maca_Spirit_Presslinge.html

weitere Kommentare laden
2

Kannst du bitte kurz sagen, was Maca so bewirkt... Ich meine im Rahmen des Kiwu...

3

Schwarzes Maca soll gut für die Spermien und auch die männliche Libido sein. Bei Frauen kann es angeblich die Eizellqualität verbessern. Da habe ich aber noch nicht ganz raus, welche Farbe dafür richtig ist, ob rot oder schwarzes Maca. Es gibt wohl auch sehr starke Qualitätsunterschiede und daher fällt es mir so schwer das richtige zu finden

5

Rotes Maca für die Frau. Ich hab es im Internet in Kapselform bestellt. Viel Erfolg!

6
Thumbnail

wir haben vor ein paar tagen mit dem angefangen, schwarz für ihn, rot für mich, laut internet 10g täglich um die fruchtbarkeit zu steigern, man sollte die dosis aber langsam steigern...
viel glück 🍀

9

Vielen lieben Dank euch allen😊