4. Transfer, sind das Blastos?

Thumbnail Zoom

Hallo Ihr Lieben,
Ich hatte am 23.12. an PU 5 meinen 4. Transfer und hoffe das es diesmal klappt.
Die Ärztin sagte "Sie bekommen heute 2 schöne Blastozysten"

Sind das wirklich 2 Blastos? Ich mache mich jetzt schon wieder verrückt, das sie nicht so aussehen wie sie sollen.

Ich trinke das erste mal Frauenmanteltee seit Punktion und hoffe es hat positive Auswirkungen =)

Liebe Grüße und schöne Feiertage euch allen.

1

Das sind blastos, und zwar sehr schöne

2

das beruhigt mich ein wenig,
danke für deine Antwort.

Sehen ein bisschen anders aus als beim letzten mal.

3
Thumbnail Zoom

Sehen beide wirklich sehr schön aus und sind Blastos. Anbei mal meine Bläst laut Klinik AA aber sehr unscharf. Es hat geklappt bin nun 7+4

5

das freut mich das es bei euch geklappt hat, Glückwunsch =)
meine Klinik hat noch nie etwas zu Qualität gesagt. Aber langsam denke ich, wird schon stimmen.
Vielen Dank

4

Wünsche auch schöne Weihnachten und hoffentlich einen tollen Jahresbeginn 🍀✊🍀✊🍀✊❤️

6

Diese Zeitrafferaufnahmen sind cool 😯
Bei mir wurde auch nur gesagt "zwei gute Blastos". Kam mir auch komisch vor aber einer ist geblieben und heute 10+6 💓

7

oh das freut mich, Glückwunsch!
Ja finde ich auch, bekommen wir jedes mal mit :)
Ich hoffe eins oder beide machen es sich endlich bei mir gemütlich.