Das wars :(

Seit heute Nacht. Hab ich die typischen Anzeichen auf Mens. Die Nächte vor meiner mens sind immer der Horror. Ich kann nicht schlafen, hab ein ziehen als würd ich eine Blasenentzündung bekommen und schwitze immer und einfach alles. Das sind immer die typsichen Anzeichen. :( mein Transfer war vor 12 Tagen. Am Freitag kommt meine Periode. Nochmal das ganze von Anfang an pack ich nicht.

1

Das tut mir sehr sehr leid. Aber solange die mens noch nicht da ist, ist es noch nicht verloren. Bei meinem positiv fühlte es sich genauso an. Fühl dich gedrückt 😊🍀😊🍀

3

Danke dir 💕😊

2

Hey meine Liebe, lass dich drücken.
Bei mir ist es genauso. Hat auch nicht geklappt. Warte auf die Rechnung für unseren Weihnachts Wunsch.

Blöd mit den Feiertagen. Ich will nicht aufgeben. Will sofort weitermachen, trotz aller Schmerzen...

Vielleicht machen wir es nochmal zusammen?
Liebe Grüße

4

Oh nein das tut mir leid. :( fühl dich gedrückt.

der Transfer war der Horror für mich, die Schmerzen während dem Transfer waren schlimm. Und die ganzen Medikamente ich geh kaputt dran.

Macht ihr jetzt im Januar weiter?

5

Für mich war du Pu schlimm. 11 Eier raus unter schmerzen, extra ohne Narkose um 400 Euro zu sparen. Am Abend ging es mir so schlecht dass mein Mann mich wieder in die Klinik fahren wollte und ich geweint habe. TF haben sie zu viert wir Handwerker an mir gearbeitet... Ich fand es auch schlimm.

Ich will nicht das alles umsonst war, also das war es ja schon aber ich will nicht aufgeben. Ich will auch keine Pause. Ich schreib der Ärztin vielleicht ne Mail wenn du mens da ist wie wir weitermachen. Klinik ist bis 3.1. Zu.

Drück dich

6

Beim positiv
- konnte ich nicht schlafen ✔
- hatte ich Mensschmerzen /-ziehen ✔
- bei mir kam noch wässriger Ausfluss 2 Tage vor "Mens"
War sicher, dass es nix war.
Bin jetzt 13+0 😋

7

Ich hab das aber immer vor meiner Periode :( seid eh und je. Ich spür das und an meiner Laune auch :(

Aber freut mich das es bei dir positiv ist 😍 wünsche dir alles gute 🍀

8

Ich wollte damit sagen: schwanger kann man die gleichen PMS haben und daran kann man es nicht fest machen.
Teste, dann weißt du mehr 😋

weitere Kommentare laden
15

Hast du denn schon nen sst test gemacht?

17

Nein erst am Freitag. Aber ich hab jeden Monat diese Symptome seid Jahren. Ich weiß immer wann es ganz sicher soweit ist das ich sie bekomme.

18
Thumbnail Zoom

Hab heute früh den Test gemacht. Wie ich es vermutet hatte. Negativ 😑 Brüste sind auch wieder abgeschwollen, alles typische für die mens das sie kommt.