Tatti, was sagt der US?

Sorry für das off-topic, ich bin nur neugierig :-D
Soweit ich mich erinnere, hatte sie heute ihren 1.US und ich bin gespannt ob 1 oder 2 in ihr schlummern :-D

Liebe Grüße!
S.mit Pupsi an der Hand, 5 Sternchen zu viel und Hoffnung im Bauch #herzlich

1

Oh ja, ich bin auch ganz gespannt 😃 bestimmt sind es 2!

LG Luthien mit ⭐

2

Sie hat sich deaktiviert..

3

Wieso denn das? Komisch...

4

Wie schade 😔

weitere Kommentare laden
23

Das ist wirklich schade! Ich hab ihre Beiträge wirklich gern gelesen.
Ich bin auch lieber hier geblieben und lese nun mehr mit und gucke ob ich vielleicht die ein oder andere frage beantworten kann. Ich selber bin ja auch schon in der 18.ssw aber fühl mich in dem Forum irgendwie fehl am Platz und bleib lieber hier bei euch. Auch wenn ich was hab hat immer eine ein gutes Wort für mich!!
Vielleicht kommt Tatti ja nochmal zurück in unser Forum