Blutentnahme vorm Start

Hallo,
Wir wollen im Januar mit der künstlichen Befruchtung beginnen. Nun sollte mir am 3-5 Zyklustag Blutenommen werden. Meine Periode ist leider 3Tage früher gestartet. Die Praxis hat zu und erst am Zyklustag 6 wieder auf. Meine Frage: können die am 6. Tag auch noch Blut abnehmen?
Danke für eure Antworten!

1

Hallo,
Das ist ja blöd aber nicht zu ändern.
Leider kann es passieren das du den Zyklus pausieren musst.
Ich muss auch 2 Zyklen pausieren wegen Weihnachten und Neujahr.
Da ich am 3-4 Perioden Tag zum Ultraschall muss und anfange zu Spritzen.
Ich weiß natürlich nicht wie dein Behandlungsplan aussieht.
LG Bella

2

Der Behandlungsplan sollte nach der Entnahme erstellt werden und am 21.1.19 besprochen werden. Ich glaube ich werde einfach mal anrufen und nachfragen. Vielleicht habe ich ja Glück. Danke!

3

Bei mir ging das leider nicht. muss wegen den Hormonen an diesem bestimmten Zeitpunkt im Zyklus sein. Drücke dir trotzdem die Daumen. bei uns geht's auch im Januar weiter....

4

Bei mir wurde gestern an Tag drei kein Blut abgenommen.
Ich habe mich gewundert, da das bisher immer so war. US, BT und ggf hätte man mich angerufen, wenn was ist.

Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass das nicht nötig ist...
Komisch.
Ich habe nun also meinen Plan einfach so und habe gestern einfach angefangen zu spritzen

5

Wenn euer Start ja eh für übernächsten Zyklus erst geplant ist, also nicht in diesem, dann dürfte das kein Problem sein.