Ovitrelle abbau

Hallo ihr lieben

Ich bin normal in KiWu forum unterwegs. Aber mich beschäftigt ne frage wo ihr mir vielleicht besser helfen könnt. Und zwar Folgendes:

Ich habe letzten Zyklus mein ES mit Ovitrelle ausgelöst. An ES+7 und Spritze +8 war der SST negativ. An ES+14 kam denn die Mens OK. Diesen Zyklus hab ich wieder ausgelöst an ES+9 und spritze +10 wieder ein SST gemacht der dieses mal positiv war. Jetzt bin ich völlig verwirrt ich dachte der wäre negativ. kann der Abbau von Ovitrelle so sehr schwanken von Zyklus zu Zyklus???

1

Ja ovitrelle oder allgemein das hcg kann sich unterschiedlich Abbauen, müsste dies selbst in dem Zyklus lernen 🙈 meine Spritze baute sich sehr sehr langsam ab. Eine Testreihe ab es+7 bis es+14 ist immer zu empfehlen damit man nen Verlauf sieht und weiß ob es noch die Spritze ist oder doch schon eigenes hcg. Lg und die Daumen sind gedrückt

2

Ok hab mich halt gewunder letzten ZYklus ES+7 Blüten weis diesen Zyklus ES+10 eine mini linie

3

Teste am besten täglich oder alle 2 Tage jetzt- dann wirst du den Verlauf sehen. Daumen sind gedrückt 🍀

weiteren Kommentar laden
5

Huhu 🙋🏽‍♀️
Ja der Abbau von Ovitrelle kann/ muss aber nicht anders, sein. Nicht jeder Zyklus ist gleich und man kann wirklich erst mit Gewissheit sagen, dass das HCG steigt wenn man in Abständen testet und einen Anstieg erkennt. Oder man wartet halt bis ES+14 bzw bis man den Bluttest in der KiWu Klinik hat😊
Kannst ja morgen mal die zwei Tests reinstellen, am besten unter einander gelegt!😊

Ich drücke fest die Daumen!🍀🍀🍀

6

Danke soll ja nicht zum BT. Letztes mal kam An ES+14 pünktlich die Mens

7

Du sollst nicht zum bluttest? Hmm ok, bei meiner KiWu Klinik musste ich immer zum Bluttest an ES+14. 🤷🏽‍♀️
Wahnsinn wie unterschiedlich manche Kliniken sind.

weitere Kommentare laden
25

Hallo,
So wie schon geschrieben kann sich das HCG durchaus unterschiedlich abbauen.
Man sagt generell das Ovitrelle etwas länger braucht als Brevactid mit abbauen.

Also wenn du wirklich sicher sein willst, dann erst ES+13/Sp+14 testen. Oder halt immer eine Testreihe.

Aber wer weiß vllt hat sich jemand fest gebissen❤️ ich drücke die Daumen!🍀

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo

26

DAnke mach ja auch tests. Bild ist ja hier drun war eben nur stützig da letzten Zyklus an diesem Zyklus tag der test schon weis wie schnee war

27

Ich hab gerade deine Bildreihe gesehen. Ich finde es schlecht zu vergleichen wenn sie noch nass sind. Ich finde immer man kann sie besser miteinander vergleichen wenn sie trocken sind😊
Ich hab auch schon so viele Testreihen gemacht. Das letzte mal war Ovitrelle bei PU+11 draußen. Also Spritze+13. hatte ewig gedauert...🙄 sonst war es immer bei PU/ES+9 draußen...

weitere Kommentare laden