pu+12 und ich glaub er wird schwächer😔😢

Thumbnail

hey ihr lieben.gestern an pu+11 sah es so aus als wär der sst hauchzart stärker geworden.und heut?!etwas schwächer.bin jetz schon todtraurig😪😔😢...kann es jetz echt noch von ner spritze sein?ach man...was mach ich denn jetz😭😭😭

1

Huhu,
Ich kenne diese Tests nicht. Und ich hab sie auch noch nicht wirklich oft hier im Forum rum schwirren sehen.
Da dieser Test an sich einen wirklich unverschämt dünnen Strich hat, würde ich mich davon nicht verrückt machen.

Flitze nochmal los und hole dir Presense/Testamed/Facelle. Auf die ist Verlass und mit denen kannst du auch eine Testreihe machen.

Ich finde deinen Test ungünstig gewählt für eine Testreihe. Ist schwer zu vergleichen deine Striche😊 es gibt auch SST die generell keinen starken zweiten Strich bekommen.

Es wird alles gut sein mit deinem Krümel❤️🍀

2

hab mir noch zwei presens von dm vorhin geholt(grüne packung/streifentest).die sst sind femtest.hab damit sonst immer getestet und sind beim letzten mal als ich schwanger war super stark gewesen.aber du hast recht...für ne testreihe eher für de tonne😤

3

Ich schließe mich Sirisport an, hol dir mal einen anderen Test. Bei dem würde ich sagen: so lange der was anzeigt, ist alles gut! Es ist zwar ein bisschen schwächer, aber das kann ja auch an der Konzentration liegen. Wann hast du BT?

4

hab mir noch zwei von DM geholt.sollte ich die lieber morgen u übermorgen mit morgenurin machen?hab erst am 07.01. BT...viel zu lange😫

5

😳so spät?! Deine KiWu ist ja hart. Also jetzt hast du schon angefangen, ich würde morgen & übermorgen weiter machen! Ich drücke die Daumen 👍🏻

weitere Kommentare laden