Könnt ihr mal gucken? 🙈 Bin verunsichert!

Thumbnail

Guten Abend Mädels,

ich bin total verunsichert! Ich wollte nicht testen, nie wieder und was ist passiert, ich teste trotzdem 😂🙈

Ich habe leider keine Erfahrung damit, hab erst eine Testreihe gemacht und die war super eindeutig negativ...

Ich bin heute Es+10 im natürlichen Kryozyklus. Habe allerdings nur drei C-Embryos zurück bekommen, also sehr geringe Chancen!

Ich habe vor 11 Tagen und am Montag also vor 5 Tagen jeweils 5000 Ie Brevactid gespritzt. Und ja, ich bin mir bewusst, dass sich das nicht so schnell abbaut! Heute morgen waren die Tests auch schwächer.

Heute Abend habe ich nochmal getestet weil ich so starke Unterleibsschmerzen habe. Ich hätte damit gerechnet, dass es noch schwächer wird, aber den Eindruck habe ich nicht! Möchte mir aber auch keine falschen Hoffnungen machen...

Was sagt ihr? Die blauen sind one step und die grünen Babytests. Insgesamt zu wenig für es+10?

Liebe Grüße
Purple-butterfly mit Finn und Maxi fest im ❤️ und ⭐ nach 2. Icsi

1
Thumbnail

Hier die Babytests

2

Hmm, 5 tage nach brevacid ist wahrscheinlich nicht aussagekräftig und du kannst nicht MU mit AU vergleichen. Bei mir sind sie abends auch stärker... hilft wahrscheinlich nur weiter testen...Aber es ist auf jeden Fall alles noch drin. Ich wünsche dir viel Glück 🍀

3

Ja, das hab ich mir schon gedacht. Beim letzten Mal hat sich das Brevactid ganz gleichmäßig abgebaut.

Der jeweils oberste bzw. rechte ist auch mit AU an es+8

Eigentlich ist meine Hoffnung eh gering...

Danke dir!

4

Nichts ist verloren. Habe hier schon so oft gelesen, dass es mit Embryonen weniger guter Qualität geklappt hat. Andere kriegen super Blastos mit Chancen bis zu 50 % und es wird mehrmals hintereinander nichts. Morgen tapfer weiter testen, vielleicht werden sie auch noch schwächer, bevor sie wieder stärker werden! !

weitere Kommentare laden