Update: Testreihe - ES+14/ Sp+15

So, heute bei ES+15 war der Billigtest OneStep von Cortez wieder positiv. Und der 10er von facelle negativ. Da braucht es nicht mal ein Foto dazu, der Test war einfach weiß ...

Ich bin nicht schwanger. Dank falsch positiver Tests hatte ich so lange eine falsche Hoffnung.
Ich bin sehr traurig, dass ich nicht schwanger bin und ich bin unheimlich wütend, dass einem ein falsches Ergebnis vorgegaukelt wurde. Dank der zerbrochenen Hoffnung in diesem Zyklus hatte ich heute mal eine kleine Krise. Da waren viele Tränen im Spiel und die Frage, ob ich wirklich noch Kraft habe weiter zu machen ...

Momentan geht es wieder. Ja, es wird weiter am Kind Nummer ein gebastelt und gespritzt, geschluckt, untersucht, gehofft und so weiter und so fort ...

NIE nie wieder werde ich eine Testreihe mit solchen Billigtests machen. :-(

Danke an alle, die auf meine Fragen zur Testreihe geantwortet haben.

1

Das hätte ich jetzt echt nicht gedacht :( tut mir leid ..

2

Ja :(
Ich habe es auch nicht erwartet, aber der Facelle 10er ist aussagekräftiger als die Billigteile. Naja ... :(

3

Also eine Freundin von mir erzählte mir mal, dass der facelle trotz 10er bei ihr bei 3 Schwangerschaften immer später angezeigt hat als so manche 25er. Vielleicht machst du zur Sicherheit noch einen anderen?

weitere Kommentare laden