Ihr lieben
Angst beginnt im Kopf, Mut aber auch!!!
Nach 4 Jahren Kinderwunsch ist unser Sohn Noah am 4.12 bei 36+0 zur Welt gekommen.
Unser Weg war nicht einfach und schon garnicht leicht.
Mein Mann hat ein furchtbares Sg mit nur 2% Normalformen. Wir liessen 3 iui s machen da alles andere bei uns in der Schweiz nicht übernommen wird.
Unser Wunder Leon entstand im 3 iui Zyklus (stimuliert) niemand hätte dran geglaubt.
Leider hörte Leons Herz in der 20ssw einfach zu schlagen auf. ( er war gesund...Prognose gibt es bis heute keine eindeutige...wird wohl an der Gerinnung gelegen haben )es folgte die schlimmste zeit in unserem Leben inkl. Ca 6 Babys im Freundeskreis.
Wir haben zusammengeflickt was von uns noch übrig war und weiter gemacht...weitere 2 iui s ohne erfolg.
Wir sind glücklich das wir nur die eine icsi brauchten um doch nochmal ss zu werden. Ich weiss es braucht bei vielen von euch deutlich mehr.
Es folgte eine Schwangerschaft mit vielen
Komplikationen...beginnend mit üs 3 grades und kh Aufenthalt.
Was ich mit meinem Post sagen will.
Kämpfen lohnt sich, ich glaube an das Glück für jeden von euch.
Wir alle haben iui s, ivf/icsi s, kryo s, Fehlgeburten, stille Geburten, schlimme Schicksale und viel mehr...das macht unser Forum so besonders.
Im ss Forum hab ich mich nie wohl gefühlt.
Danke dass ich von so vielen von euch lernen und profitieren durfte , ihr seid grossartig.
Alles liebe cerri mit Noah an der Hand und 👼🏻Leon fest im💙
Wir haben es geschafft!
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Noah, was für ein schöner Name 😍 Leon passt jetzt auch immer schön auf seinen kleinen Bruder von oben auf ❤️ ich wünsch euch das aller aller beste und schön das ihr endlich am Ziel seid 💕💕💕 ( wir kennen uns noch von früher, falls du dich erinnerst Babibo) Lg und eine schöne kennenlernzeit euch 🤗💕❤️😘
Heyy liebes!
Schön von dir zu lesen...ich erinnere mich sehr gut...einige von uns haben sich gefragt wo du geblieben bist?
Guten Morgen liebes, viele Niederschläge und fg.. ich hab den Abstand zu urbia suchen müssen. Aber das bereden wir ein anderes mal wir teilen jetzt nur deine Freude mit dir ❤️❤️❤️
Herzlichen Glückwunsch! Das hast du schön geschrieben. ☺️ Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft!
Vielen Dank!
Das wünsche ich jeden von euch.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Wunder in den Armen❤️
❤️Genießt die Kuschelzeit❤️
Ich hoffe es ist ok wenn ich mir ein paar Babyviren schnappe für die 3.ICSI in der ich gerade stecke😅💞❤️
Für uns alle ist es so ein harter Weg bis zu unserem Glück🍀❤️💞
Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo
Hey meine liebe Siri
Ich hatte und habe natürlich immer ein Auge auf dich.ein sehr müdes Auge😅aber gut😌
Klar nimm dir so viele du tragen kannst.
Hier haben wir wirklich alle unsere persönlichen steine im weg, ich finde es umso schöner gemeinsam die Brücken daraus zu bauen.
Ich wünsche dir zum neuen Jahr auch ein grosses wunder zum kuscheln.
Auch ein müdes Auge und auch Däumchen hilft❤️
Das hasT du so schön formuliert❤️
Ich hoffe meine Brücke ist jetzt weit genug gebaut wurden!
Januar ist ein schöner Monat um schwanger zu werden💞
Und dann wird auch gekuschelt. Auch mit müden Augen und Däumchen für alle anderen hier🍀❤️
Da bekomme ich Gänsehaut wenn ich Deinen Beitrag lese. Danke für Deine Worte... Ich werde mich versuchen an Deinen Beitrag zurück zu denken wenn ich mal wieder den Kopf in den Sand stecken möchte. Es tut mir Leid was Du mitmachen musstest und freue mich sehr das es positiv ausgegangen ist für Dich. Alles Liebe für Dich. Lg
Vielen Dank für die lieben Worte.
Ich musste mir auch immer wieder solche Beiträge durchlesen und in Erinnerung rufen...der Kampfgeists hier im Forum ist zum Teil echt ansteckend und macht Mut.
Am Ende wird alles gut, ist es nicht gut so kann es nicht dass Ende sein😘
Herzlichen Glückwunsch für dieses schöne Happyend! 💓
Darf ich mal fragen auf was für eine Gerinnungsstörung du getestet wurdest?
Ich habe Faktor V Leiden und bekomme in dieser SS das erste mal 0.2 ml Heparin. Bin aktuell bei 11+4. Werte wurden nicht noch mal geprüft.
Auf die komplette gerinnung...
Also alle genetischen und spontan anerworbenen störungen.
Aber so richtig auffällig war nix...2 werte waren minimal erhöt...protein s und fibrinogen.
In meiner ss wurde ich dann wegen überstimu ins kh eingewiesen und da wurde auch bemerkt dass die 2500fragmin nicht ausreichen und ich auf 5000er erhöhen musste.
Es wurde dann aber in der 26ssw nochmals die gerinnung getestet...die werte waren mit dem 5000er super.
Leider hatte ich durch das fragmin nen ks mit vollnarkose und muss bis 6wochen nach geburt weiter spritzen.
Herzlichen Glückwunsch 🌷 und alles Liebe u Gute für euch!
Lg Joyce
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder Noah. Es ist schön zu lesen, das ihr ein Happy endlich habt, nachdem ihr so etwas schreckliches erleben musstet. Genießt die nächste Zeit und ich drücke dir die Daumen, das Noah ein toller Schläfer wird 😊
Ach Süße!!!! Herzlichen Glückwunsch zu eurem Schatz 🥰❣️viele und schöne Kuschelstunden wünsche ich euch! Genießt jede Sekunde auch wenn der Kleine euch fordert ohne Ende.... die Zeit verfliegt soooo schnell! 😘
Liebe cerry,
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht! Herzlichen Glückwunsch zu eurem Schatz! ❤️❤️ Genießt die Zeit! ☺
Bei uns hat es inzwischen auch geklappt. ☺️ Bin mit unserem Krümelchen in der 12. Woche. Kann dich sehr verstehen... ich fühle mich im SS-Forum auch nicht richtig wohl!
Liebe Grüße
uors