Hallo wer von euch nimmt dupahston und wan setzt bei euch nach dem absetzten immer die mens ein ?
Warte immer noch auf die mens...
Danke und lg
Dupahston??
Guten morgen! Also da ich beim duphaston Zyklus schwanger geworden bin (2. Ivf bzw icsi) kann ich die Frage nicht direkt auf duphaston beantworten. Ich kann nur sagen beim 1. Versuch kam die mens pu+11, also viel zu früh trotz 1-1-1 Lutinus und in unserem pausenzyklus kam die mens fast 3 Wochen zu spät. Hatte ne üs und wahrscheinlich hat mein Körper einfach die Zeit gebraucht, ohne künstliche hormonzufuhr, bis der Eisprung + mens eintreten können. Hab das auch öfter gelesen... LG
Ich habe es neulich gegen Zysten genommen und die Mens kam 4 Tage später. Ich hatte schon während der Einnahme SB.
Kann bis zu 10 Tage dauern.
LG Luthien mit ⭐
Hi ich habe es für eine Kryo genommen. 2-1-2 . Nach dem Absetzen dauerte es ca 4 Tage bis die Periode kam.
LG
Ich habe es schon öfters genommen. War eigentlich immer unterschiedlich. Einmal fast eine Woche da hab ich schon gedacht sie kommt gar nicht mehr.
Hallo danke für die Antwort ich nehme es schon seit 5 monaten und ich warte jz schon länger als eine woche und das war noch nie so :/
Hast du einen SS Test gemacht?