Langes Protokoll, jemand an Zt 5/6 mit Stimmu angefangen?

Hi zusammen 👋🏻

hat auch mal wer am Tag 5 oder 6 angefangen?
Wie war das Ergebnis?

LG Kotik17

1

Hallo meine Liebe,

ich hab beim letzten Mal an zt5/6 begonnen.
Keine Ahnung, ob das irgendwelche Auswirkungen hatte.... i ch musste jedenfalls ewiglange stimulieren bis die Follis eine einigermaßen akzeptable Größe hatten (13 Tage).
Lg ks

4

Hallo Liebes,
ah ok, Dankeschön das beruhigt mich doch dann. Ich hatte nur Angst das dann nur zwei oder drei kommen 🤔 ... ich muss einfach mal abschalten und vertrauen 🙈
Bin gespannt wie lange ich stimulieren muss.
LG Kotik17

2

Hi,
Ich habe immer am ZT 5 angefangen mit dem langen Protokoll. Ergebnis kannst du in meiner VK sehen.
Liebe Grüße

5

Danke Dir! Und herzlichen Glückwunsch zu eurem Doppelglück ❣️❣️

3

Ich habe das mid-long Protokoll. Zum zweiten Mal. Stimulation ab 5. Zyklustag. Ich habe damit (und ein paar anderen Änderungen) mehr reife Eizellen gehabt (alle Eizellen waren reif) und die Befruchtungsrate war besser.

6

Danke Dir! Das beruhigt mich doch sehr! Ich hatte bis jetzt immer kurzes Protokoll gehabt und da wir jetzt timen müssen wegen meinem Mann, machen wir das lange. Und das ist irgendwie neu und ich lasse mich so schwer fallen 🙈 Hoffentlich ist das dann auch das, was meinen Eizellen gefällt hat.

7

Wenn du downreguliert bist, ist es ja egal wann du mit der Stimu anfängst... So hatte ich es zumindest bei meiner ICSI verstanden.
Ich hab eben mal nochmal auf meinen Behandlungsplan geschaut... Ich hatte sogar erst an ZT 17 anfangen, weil ich damals so erkältet war und wir alles so lange rauszögern wollten bis ich wieder richtig gesund war.
Und es hat nicht geschadet... Der kleine Mann ist jetzt schon fast 10 Monate

8

Ich hab eben Quatsch geschrieben wegen den ZT 🙈
Aber es war noch später als der 5. oder 6. ZT

10

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann ❣️

9

Liebe kotik,

schön, dass es bei dir wieder losgeht :-). Ich weiss zwar nicht mehr an welchem Zyklustag im langen Protokoll ich angefangen habe zu stimulieren, aber es war keinesfalls an den ersten 3 Tagen der Mens. Ich habe auch immer länger stimuliert (13-15 Tage) und meist mit einer Dosis zw. 225-300 Einheiten Merional. Meine Ausbeute war grad bei der 1. Icsi mit 40 Jahren sehr gut. 16 EZ, 15 befruchtet, 8 Blastos. Mit 42 Jahren waren es dann noch 7 EZ, 7 befruchtet und 4 Blastos.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass der Januar dein Glücksmonat wird #pro #pro #pro

Alles Liebe #liebdrueck

11

Hallo liebe Kufe!
Dankeschön 😘 wie geht es dir? Du müsstest doch schon bald ein Ufu sein oder 🥰❣️

Ja bin sehr gespannt, habe ja diesesmal einen Medikamentenmix um die Hormone noch etwas besser zu unterstützen? 🤷‍♀️ Ich frage da nicht mehr nach 🙈 ... ist eh der letzte Frischversuch, entweder top oder flop...

Ich werde berichten.

LG Kotik17

12

Bin leider schon mehr als ein UFu. Liege seit gestern zur Sicherheit im Krankenhaus 😟. Es liegt ein Stück Nabelschnur festgewachsen direkt vor den Ausgang und somit darf es weder Wehen noch ein blasensprung geben. Nun läuft es auf einen ks in der 35./ 36. ssw raus und bis dahin lieg ich leider stationär. Ist nicht so einfach, weil es ja das zweite Kind ist und der „große“ ja such noch klein ist und nun viel weint 😢

Alles liebe dir 😘

weiteren Kommentar laden