❤️ am 07.01 ist PU❤️

Hallo meine Mädels❤️

Ach ihr seid alle so lieb😍
Das ihr an meinen Geburtstag denkt🙈
Knuddel euch alle ganz doll❤️

So und nun kurz als Info:
Es sind mindestens 9 Eierchen zu sehen. Er konnte es schlecht erkennen😅 meine Eierstöcke sind Kamerascheu😂
Die meisten Follikel sind zwischen 14-17mm groß.
GMSH sieht fantastisch aus.
Jetzt wurde ein Plan gemacht wie es bis zur Punktion weiter geht und dann ist am Montag schon die PU😱
❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️
Ich bin die erste in diesem Jahr in der Klinik die PU hat😅 na wenn das nicht Glück bringt🙈💞💞💞💞

Ich lag die ganze Nacht wach. So viele Gedanken im Kopf. Und nun hat mein Kopf wenigstens einen Plan!
Und natürlich war das erste was mein Köpfchen ausgerechnet hat der errechnete Geburtstermin😂❤️🤰🏻💃🏻

Jetzt wird nach dem Mittagessen die Bude auf Vordermann gebracht, da sich die lieben Verwandten wieder angekündigt haben.😅

Man man man bin ich aufgeregt❤️😍 das Glücksei darf am Montag schon Befruchtungsparty feiern💞💃🏻🥂❤️

LG SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Superpandapowergeburtstagsviren #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

Die Siri wird jetz ganz bald kugeln!!!!! #klee #herzlich #paket #verliebt #huepf

21

Jaaaaaaaaaa jetzt ist Kugelzeit😍😍😍😍
Ich schick die ganz besonderen Viren direkt in mein Bäuchlein😍

Ich freu mich rieeeeesig das es bald in die verrrückte Hibbelzeit geht💞❤️💞❤️💞❤️

2

Fantastisch. Das klingt doch alles mehr als gut... Super doll die daumen gedrückt für Montag.
🍀🍀🍀😊

22

Vielen lieben Dank❤️
Jetzt nur noch das Wochenende überstehen und dann ist schon die PU😍❤️

3

❤️❤️❤️❤️❤️ alles gute zum Geburtstag 🎉🎈 na wenn das nicht super Nachrichten sind ❤️❤️❤️❤️❤️ ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀 Befruchtungsparty 😍😍😍

23

Vielen lieben Dank😍

Jaaaaa am Montag ist schon Befruchtungspartyyyyyyy😍💞💃🏻
Und am Dienstag kommt der schlimmste Anruf🙈 ich hoffe wir haben diesmal eine schöne Quote❤️💞🍀

4

Herzlichen Glückwunsch und für die kommende PU viel Glück. Ich bin dann ein paar Tage nach dir dran. 🍀🍄🐷

24

Vielen lieben Dank❤️

Ich hoffe wir können zusammen hibbeln und kugeln❤️

25

Das wäre super. 🍀❤️🍄🐷🤰

5

Liebe siri,

Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag und schicke dir ganz viel 🍀🍀🍀 für euer 2019er Wunder!!

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (26+5)

26

Vielen lieben Dank❤️

2019 wird endlich gekugelt😍 und das bis Happy End❤️💞🍀

6

Supi supi supi ❤️ Alles liebe zum Geburtstag! Dieser Monat wird unserer 😘
Ich bange gerade darum, dass morgen 2 schöne Kryo-Eierchen vorhanden sind, die bei mir einziehen dürfen, da wir nur 2 haben auftauen lassen ... lass dich feiern heute Lg 💗

27

Vielen lieben Dank❤️

Ja dieser Monat wird unser Monat😍❤️
Ich drücke dir die Daumen das du heute zwei süße Bauchbewohner zurück bekommst❤️

30

JA es sind zwei eingezogen 😍

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Yeah, das wird eine tolle Ausbeuten mit einer geilen Befruchtungsparty. 🎉

Das mit dem Geburtstermin ausrechnen kenne ich nur zu gut 😂🙈

Jetzt feier noch schön und lass dich von der Familie verwöhnen!

28

Vielen lieben Dank❤️
Besonders für deinen Extra-Beitrag für mich🙈❤️💞

Ich bin schon froh das alle in etwa gleich groß sind. Die Angst das dann unreife Eizellen dabei sind, ist deutlich weniger😊

Montag wird ein toller Tag😍❤️💞🍀

48

Klar! Hab ich doch gerne gemacht 😆😙

Nächste Woche wird generell toll. Du Montag PU, ich Dienstag Vorgespräch und dann kommt ja dein TF. Das wird super 😄

weitere Kommentare laden
8

Wow wie klasse 😍 ich drücke euch so sehr die Daumen 🍀 und happy Birthday Dir 🎉

29

Vielen lieben Dank❤️

Ich freue mich rieeeesig auf Montag❤️

9

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und natürlich ganz viel Glück für die erfolgreiche PU, eine fette Befruchtungsparty und dann einen erfolgreichen Transfer mit gesundem Ende in 10 Monaten 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🤰🎂

33

Vielen lieben Dank❤️

Oh ja! Die größte Party machen sie dann😅❤️
Ich hoffe so sehr auf das Happy End💞❤️🍀