dr Wilkening In der Friedrichstraße. berlin

Hallo,
Wer hat Erfahrung mit Frau Dr Wilkening in der Friedrichstraße in Berlin? Sie ist in der Praxis für Fertilität mit Dr Peet in der Friedrichstraße in Berlin.

1

Hallo Sari, ich war mal zur Vetretung bei ihr. Fand sie sehr nett und kompetent. Hat sich zudem auch viel Zeit genommen. Viel Erfolg!!

2

Hey Sari,

mein Mann und ich waren bei Fr. Dr. Wilkening in Behandlung. Und ich finde Fr. Dr. Wilkening super. Sie ist total nett, kompetent und einfühlsam, ist auf alle Wünsche eingegangen und hat sich immer viel Zeit genommen.
Das Ergebnis ist, dass ich inzwischen in der 36. SSW bin😊.
Also wir können sie nur empfehlen, überhaupt finden wir die gesamte Praxis und auch ihr Kollegen ganz toll.
Schaut euch die Praxis ruhig mal an.
LG

3

danke euch. @ bluemchen2805 bei wievieltem Versuch ht es bei dir geklappt?

4

glückwunsch🎉🎉🎉

weiteren Kommentar laden
6

Huhu unsere Twins sind dort auch " entstanden " .

Allerdings hat uns Dr. Peet behandelt und kann leider zur Frau Dr nichts berichten.

Fühlten uns dort sehr gut verstanden u aufgehoben.

Viel Glück

7

Hallo Sari,

Fr Dr Wilkening kann ich nur empfehlen. Sie ist sehr einfühlsam und wirklich kompetent. Ich war immer im Wechsel bei ihr oder Dr. Peet. Mittlerweile sind wir in der 29 SSW mit unseren Zwillingen.
Wir waren vorher in einer anderen Klinik in Berlin und sind nach 4 erfolglosen TF gewechselt. Geklappt hat es dann im 6 TF mit Kryoblastos.
Viel Glück
Semmel