Schlaflos vor dem 1. US

Guten Morgen ihr Lieben, heut hab ich meinen 1. us und bin so aufgeregt das ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte 🙈 hab die ganze Nacht vom US geträumt 😂

Drückt mir bitte die Daumen ❤️

Ich wünsch euch allen einen schönen Start in den Tag und allen testern, BT‘ lern und puntionern 🙈 viel Glück heute 🍀🍀🍀💕💕💕💕💕💕💕

2019 wird unser aller Jahr 🤰🤰🤰🤰

1

Guten Morgen 😍
Daumen sind ganz fest gedrückt 🙏🏻🍀👍🏻

10

Vielen lieben Dank 💕

2

Viel viel Glück 🍀🍀🍀🍀😊

11

Danke, mein Herz rast schon sitze in der Bahn zur kiwu k 🤣

3

Viel Erfolg. Ich hatte meinen gestern. Leider „nur“ 6 Follis zu sehen. Aber ich sag mir lieber Qualität als Quantität. Hoffentlich lassen die sich gut befruchten.
Freitag 2. US.
Ich drück die Daumen!
Liebe Grüße Kathrin

12

Vielen lieben Dank. Genau Hauptsache das eine ganz besondere eichen ist da❤️ ich hab schon positiv getestet geht zum 1. richtigen us hihi

Alle gute dir 🍀

4

Uiiii wie toll. War auch sehr aufgeregt vor dem ersten US. 💖
Das wird wundervoll. Bitte nachher Bildchen zeigen 💖

13

Danke liebes hoffe bekomme auch eins 😍

5

Viel Glück für später! Und berichte dann bitte gleich. :-)

14

Mach ich du wirst zugebombt von mir Hahahaha

6

Guten morgen liebes,
Die daumen sind gedrückt!!!
Hoffe auf ein tolles Update nachher mit super us bild!

Viel Spaß und Viel Glück 🍀

15

Vielen lieben Dank Maus ❤️❤️❤️💕

7

Wie spannend !!!
Es ist bestimmt alles gut bei deinen tollen Werten !!!
Wann ist der Termin ? Freuen uns auf dein Update ! Lieben Drücker

16

Um 8.10 😱😱😱😱

8

Guten morgen! Ich glaub wir sind gleich "weit" oder? Ich freu mich auf ein Bildchen von dir- ich bin Freitag dran und auch schon ganz aufgeregt. Bis später

17

Bin heute 5+2 und du? Ich drück dir auch ganz doll die Daumen für Freitag 💕💕💕

26

Ich bin 5+6 heute. 😊also quasi gleich weit

9

Ich wünsche dir einen wundervollen 1.US😍❤️
Du wirst bestimmt mit einem gaaaanz tollen Bild belohnt😍❤️❤️❤️ wir warten dann alle auf ein Update💞

18

Danke liebes ❤️❤️❤️❤️ ich hoffe sehr! Mein Herz springt mit gleich in die Hose vor Aufregung 🙈🙈🙈