Erhöhte Killerzellen!!

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,
Heute kam der Befund aus Jena : deutlich erhöhte killerzellen und Plasmazellen leicht erhöht. Sonst sind alle Werte gut .

Wer hat auch solche Werte und wurde trotzdem schwanger? Wie verlief die Behandlung?

Danke für eure Antwort!!
Lg Jamelie

PS: meine Eileiter sind schwer durchgängig aufgrund einer früheren infektion, deswegen müssen wir icsi machen.

1

Ich hab nur erhöhte Killerzellen (auch Jena), bisher hat es nicht geklappt (trotz Kortison und Privigen).

3

Ach j, Omegaven hart eich auch schon. Ohne Erfolg.

5

Sagen deine Ärzte, dass die Killerzellen ein Grund für die erfolglosen Transfers sein können? Wie hoch sind deine Werte?

Meine ca. 630

weitere Kommentare laden
2

Ui, der Wert ist ziemlich hoch. Hatte nur erhöhte KZ, so um die 350. Dafür noch andere Probleme mit Autoimmunerkrankungen. Dann Dr. Pfeiffer hat es bei mir in der 3. ICSI geklappt mit Cortison und Omegaven-Infusionen.

4

Oh je das hört sich ja nochmal nach einem Weg an :( nehme im Moment schon die empfohlene Medikamente. Mal sehen was raus kommt.

Ich hoffe es gibt doch noch ein Happyend!!

9

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

10

Dazu muss ich mal was sagen: Erhöhte Killerzellen und nicht "kompatible" Immunsysteme von Mann und Frau haben nicht wirklich was miteinander zu tun. Oder wie hängt das deiner Meinung nach zusammen?

Bist du nach der Immunisierung schwanger geworden?

Für mich wäre das niemals in Frage gekommen, auch wenn man seinen Partner kennt ist es meines Erachtens völlig unkalkulierbar, was man sich da in den Körper "einschleppt". Das du so eine heftige Therapie gewählt hast und dann Homöopathie empfiehlst ist schon irgendwie ein krasser Gegensatz. TCM kann ggf. etwas helfen, aber sicherlich keine Homöopathie - und das ist ein enormer Unterschied!

11

Bis jetzt weiß ich auch nur von meinen erhöhten killerzellen aufgrund einer Entzündung in der Gebärmutter. Das mein Mann und ich nicht „zusammen passen“ wurde noch nicht angesprochen!

Trotzdem danke für deine Meinung und Erfahrung!
Bist du denn schwanger geworden nach der ganzen Tortur??

Lg

weiteren Kommentar laden
12

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

14

Einfach mal so ivig, also Immunglobuline finde ich auch ganz schön krass. Infusionen wie Omegaven oder Intralipid hingegen halte ich ggf. für sinnvoll. Und die Kassen zahlen es nicht, weil sie in Sachen KiWu eben generell nur den Standard bezahlen. So leicht ist das mit der nachgewiesenen Wirksamkeit in dem Fall also nicht.

15

Vielen Dank für eure Beiträge!!!! Bin wirklich froh über eure Meinungen und Erfahrungen!!! Ist ein schwieriges Thema :/

16

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

17

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

18

Danke für eure Erfahrungen!!! Ich hab am 11.3 wieder Termin .... bei mir wurde nun auch nochmal eine genauere Biopsie gemacht. Dann sehen wir wie es weiter geht !! Aber ihr macht mir Hoffnung!!

Lg Jamelie:)