Es geht los! Stimu für IVF *silopo*

Ohhh, schneller als gedacht geht's heute Abend direkt los mit der Stimulierung. Gestern war ZT1 und jetzt liegen schon die Medikamente im Kühlschrank: Ovaleap, Cetrotide, später Brevactid und Duphaston.

Vor dem Cetrotide graut es mir etwas, da die Nadel so lang ist. #zitter Ich hoffe, mein Mann traut sich, die mir dann zu verabreichen, selber stell ich mir das umständlich vor. Aber dafür haben wir ja noch ein paar Tage.

Entschuldigt das sinnlose Posting.

Irgendwie alles noch total "unwirklich".

#huepf

1

Wuhuuuuu das ist immer ein toller Tag wenn es endlich los geht und man schon so lange darauf gewartet hat! Ich drück dir ganz doll die Daumen 🍀 Lg

2

Huhu 🙋‍♀️

Das ist ja großartig. Bin auch voll dabei ubdnseit gestern Spritze ich auch Cetrotide. Das pieksen selbst finde ich gar nicht so schlimm, aber ich finde die brennt schon etwas.

Alles Liebe dir

3

Ich habe mir auch gerade die erste Spritze für unseren ersten ivf gesetzt.
Ich bin voller Glücksgefühle und wahnsinnig gespannt.
Die Däumchen sind gedrückt.
Für uns alle!

4

Hey super❤️

Dein Glückszyklus hat begonnen😍

Nun setz dir fröhlich jede Spritze und freu dich auf dein Glücksei😍💞❤️

Und ja! Es ist der Wahnsinn wieviele Medis wir überall unterbringen müssen😂

6

Hast du den ovaleap pen schon mal benutzt? Ich fand den total blöde! Und verwirrend! Ich hab leider am Ende zu viel gespritzt! Bei meinem war es so das wenn ich sagen wir mal 125 Einheiten spritzen müsste, der Strich entweder etwas weniger als 125 an oder ich bin einen Klick weiter (da war der Pfeil immer noch knapp in der selben Farbe) also schwarz... Weil ich nicht zu wenig spritzen wollte habe ich mich für sie 2tw Variante entschieden... Am Ende war die patrone aber schneller leer, so als hätte ich immer 137 Einheiten gespritzt! Das Resultat waren 21 eizellen und fast einen ÜS! Vllt hilft es dir ja weiter :) - viel erfolg!

7

Oh, vielleicht war dein Pen defekt? #kratz

Bei mir funktioniert es bisher gut.

5

Oh das freut mich!
Ich muss noch 2 Monate warten!
Und dann wird das geschwisterchen geplant.
Die zwillinge sind auch durch die ifv entstanden und früher fand ich es nicht so schlimm. Freu mich riesig wenns bei endlich losgehen kann