❤️ Kotiks Paprika ist ansteckend😍🤰🏻💞

Thumbnail Zoom

Hach ihr Lieben😍❤️

Ein kleiner SILOPO😅

Da schreibt man heute früh noch über Schwangere Paprika und denkt was für ein süßer Vorbote das ist😍

Und dann denke ich gerade beim kochen für gefüllte Paprika...

„Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit in den 4 Paprika auch eine kleine Schwangere Paprika zu haben😅❤️🤰🏻❤️“

Und bei der letzten Paprika... tatsächlich😍 eine kleine Schwangere Paprika!❤️

Jetzt sind natürlich alle vier gefüllt😂 aber das zählt ja nicht🥰

Also! Kauft euch alle wie verrückt Paprika! Echt! Kauft die Regale leer😍 wir haben alle eine Schwangere Paprika verdient🥰

1

Ich muss lachen :-) Als mein Mann und ich letztes Wochenende Waffeln gebacken haben ist uns aufgefallen das in jedem Ei was wir aufgeschlagen haben zwei Dotter drin waren. Nun sind wir fest davon überzeugt wir bekommen irgendwann Zwillinge. Hihi und ich dachte nur ich sei so verrückt :) Ich drücke Dir die Daumen das Deine Paprika Dir Glück bringt. Lg

2

Dotter!? ähm Eigelb! :)

5

Hey! Das ist ja voll cool! Jedes Mal zwei Eigelb😍

Auch ein toller Vorbote😅💞💞

3

Ich muss sofort in den Supermarkt....😅

6

Na dann! Hopp hopp! Beeilung😂

4
Thumbnail Zoom

😂😂😂

Siri du bist echt der Brüller 😙 schwangere Paprika hatte ich auch schon mal und ein Zwillingszwiebel (oder ist die schwanger?) ein Zwillingschampignon.
Ich will auch endlich wieder normal essen. Heute probier ich es mal mit Vollkornnudeln und Pesto. Den ganzen Tag wieder Schonkost gehabt.

7

Oh da wollen wohl Zwillinge zu dir😂❤️❤️

Lass es dir schmecken❤️

8

Irgendwie hätte ich die auch gerne. Aber ein gemischtes Doppel 😍 wäre selbst gerne ein Zwilling (warum auch immer)
Auf beiden Familienseiten gibt es auch Zwillinge. Würde also in die Familie passen.

weiteren Kommentar laden
10

😂😂😂❣️🥰😘
Das kommt daher, weil ich dir etwas Zauber von meiner Paprika geschickt habe ☺️ Jetzt lässt du dich mal schön schwanger 🤰machen und ich folge dir eine Woche später 🤰😘

14

Ja ehrlich mal! Voll Magie im Spiel😅

Das klingt nach einem perfekten Plan🥰
Ich bin mal gespannt ob unsere Paprikas auch Recht haben❤️ du hattest ein rotes Baby und ich ein grünes😅 also Mädchen/Junge😂
Ich bin gespannt😍

11

Ist zwar nicht direkt schwanger, aber ich find das passt trotzdem 😍

15

Oh ja!❤️
So süße Herzkartoffeln sind einfach immer wieder schön❤️
Aber deine sieht aber auch perfekt aus🥰 wie gefotoshopt😂❤️

12

Ich geh am Donnerstag paprika kaufen 😂😂😂😂🍀🍀🍀😍😍

16

Jaaaa unbedingt! Es werden sich alle wundern warum so viele Paprika gekauft werden😂

13

Wie witzig, ich habe gestern auch eine rote Paprika gekauft weil ich einen Aufstrich für die Arbeit für heute gemacht habe. Und auch ich habe die Paprika aufgeschnitten und ein grünes "Baby" drinnen gehabt :-) Ich glaub auch dass ist für uns alle ein gutes Zeichen #klee #klee

17

Ja das kann nur ein gutes Zeichen sein❤️💞🍀
Auf das wir alle fröhlich kugeln werden❤️

18

das ist ja witzig :-)
ich hab noch 2 Paprikas daheim im Kühlschrank liegen, werde gleich heute abend mal aufschneiden um zu sehen ob ich auch eine Überraschung finde ^^

19

Ja dann wünsche ich viel Spaß beim schnippeln heute Abend😅❤️