🐾Hibbelpost am Mittwoch🐾

"Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande. Liegen bleiben ist beides"

Guten Morgen meine Lieben!

Wie geht es euch? Was steht heute bei euch auf dem Programm?
Ich bin so froh, wenn ich auch endlich wieder richtig mithibbeln kann und freue mich schon voll auf die ersten Spritzen 😅🙈
Wir überlegen ob wir Ende März nochmal in einen "größeren" Zweisamkeits-Urlaub fahren...
Ganz oben auf meiner Liste steht Jamaika (einigermaßen bezahlbar und auch im März kanpp 30°C 😋)...

Allen die heute Termine haben für PU, TF, BT, US oder einfach auf den Anruf aus dem Labor warten drücken wir ganz doll die Daumen 🍀❤

Habt einen tollen Tag, Mädels! 😘

1

Guten Morgen,

Wann geht es geht euch weiter? Und Jamaika ist ein zika-gebiet richtig? 🤔

Ich bin froh, dass die spritzerei bald vorbei ist. Hab am Freitag Folitv. Bin jetzt ZT9 und gehe davon aus, dass die PU am Mittwoch sein wird. Ich denke, da unten tut sich gerade einiges. 😊

Liebe Grüße

8

ZT1 sollte der 28.1. werden, dann geht's weider los 😊
Nächste Woche scvonmal den Termin für den Vorab-US machen ☺

10

Ach, über Zika habe ich für Jamaika nichts gefunden... Sollte also keine Zika-Gebiet sein

weitere Kommentare laden
2

Morgen liebes...

Wir fliegen im März auch noch mal. So wie es aussieht nach Lanzarote... mal schauen...


Ich hab gleich gyn Termin ... vorsorge und folli TV .bin heute zt 9... hoffentlich wächst überhaupt was von alleine...

Meine op Wunde im Mund würde am Montag erneuert eröffnet ausgeschabt und noch mal vernäht aber glaube es wird endlich besser.... pfui deiwel.
Weisheitszähnen sind kacke...Grad wenn es so verhunzt wird....

Drück euch allen die Daumen.

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

6

Oh wie toll! Lanzarote ist super schön

3

Guten Morgen,

Ich habe nach dem ekelhaften Überstimulation-Intensivstation-Weihnachten heute meinen letzten Krankentag und noch zwei arzttermine (Kontrolle Klinik und hausarzt) vor mir...
Ab morgen ist wieder Alltag. Den brauche ich so langsam auch echt...
Körperlich bin ich wieder fit, aber die Seele wird noch etwas brauchen...

Wir liebäugeln mit einem Urlaub in Lappland zum Nordlichter schauen im März... das wollten wir schon seit Jahren machen...
Und danach geht's mit neuer Kraft an das Projekt Pinguin 😁🍀🐧
Auch wenn ich jetzt echt Respekt vor dem Gespritze habe.... aber Kryos brauchen ja weniger und vielleicht können wir sogar eine im natürlichen Zyklus machen... normalerweise kann ich die Uhr nach meinem Zyklus stellen...

Euch allen viel Glück, wofür auch immer ihr es brauchen mögt 😊😘🍀🐣

11

Projekt Pinguin gefällt mir 😁

Liebe Grüße von Sassi mit 🐼 15+0

15

Wir haben beim Pinguin beobachten in Patagonien vor 3 Jahren beschlossen, dass es Zeit für ein Baby ist 🐧
Projekt Pinguin ist unser geheimes Codewort geworden 😍
16. Woche schon... Die Zeit fliegt...

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

wenn du Urlaub in Jamaika machen möchtest, dann kann ich die das Haus von Elke Mac Donald (House Erabo) empfehlen. Sie ist vor ca. 30 Jahren von Deutschland nach Runaway Bay ausgewandert und betreibt ein fantastisches Gästehaus dort. Sie hat ein riesen Grundstück mit eigenem Strandabschnitt, kocht traditionelle Speise und kümmert sich sehr gut um ihre Gäste. Das House Erabo hat auch eine Internetseite wenn du mal schauen möchtest.
Jamaika ist traumhaft.

Meine Periode steht in den Startlöchern, ich glaube morgen ist sie da. Ich beginne dann mit meinem ersten Kryozyklus. Noch befinde ich mich auf Sri Lanka und genieße bis Sonntag die Sonne.

Ich sende euch allen ganz viel davon 🌞und viel Glück für alle Behandlungen🍀

9

Danke für den Tipp! Werde ich nachher mal googeln, aber eigentlich wollen wir einfach nur all inclusive in ne Hotelanlage wo wir dann zwischen Essen und Strand pendeln 😋

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Urlaub klingt immer toll und Jamaika soll toll sein! Was macht die Erkältung?

Hatte gestern endlich Vorgespräch und den Spritzenplan bekommen. Geht also demnächst nach längerer Pause wieder bei mir los. Und da im Wartezimmer ja so langweilig ist stöbere ich durch Pinterest und finde prompt Sassis Kinderzimmer 😁 wenn das kein Zufall ist...

12

🐼🐼🐼
Die Bilder sind toll 💖💖💖

7

Guten Morgen!
Ich bin heute ZT2 (denke ich jetzt einfach mal... irgendwie ist die Mens weniger als sonst) und fange dann heute mit Estrifam an. Auf in den nächsten/letzten Kryo-Zyklus!!!
Hab gestern dann gleich alles wichtige zusammengestellt: Himbeerblättertee, Granatapfelsaft, Bryophyllum...
Jetzt muss ich mir nur noch neue SST bestellen für die Testreihe😅
Welche könnt ihr empfehlen?

Liebe Grüße und gedrückte Daumen an alle, die es gerade brauchen🍀✊🏻

13

Guten Morgen❤️

Ich hoffe es geht dir wieder besser und die Erkältung ist überwunden❤️

Ich hatte gerade Anruf vom Labor:
Alle 7 sind noch im Rennen❤️
3 Überflieger, 2 Gute und 2 stehen noch unter Beobachtung❤️🍀

KEINE entartete Teilung😱🥰❤️

Wir sind mega glücklich das tatsächlich alle noch im Rennen sind und der TF am Samstag statt finden kann😍🤰🏻💞❤️
Jaaaaa es wurde schon ganz mutig ein Termin festgelegt für Samstag😱💃🏻🤰🏻

Heute hab ich echt Schmerzen und einen dicken Bauch😢 kann kaum laufen... naja
Bei 16 Eizellen kein Wunder...
Ich verbringe den Tag heute trinkend und Proteinreich essend auf der Couch...

Euch allen drücke ich weiterhin die Daumen für alles❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️

14

Wow! Was für ein wundervolles Ergebnis 😍
So eine Ausbeute wünsche ich mir auch für den nächsten Versuch ☺
Ja, der Husten hält sich zwar hartnäckig, aber sonst geht's wieder 😊

17

Meine liebe
Freue mich tierisch das die Ausbeute zur Zeit so super ist... es scheint DER Zyklus zu werden:**

Drücke dich

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen in die Runde!
Ich habe das erste Mal einen Batzen Tests für eine Testreihe gekauft... und jetzt habe ich Angst, dass ich tagelang auf fehlende Linien schaue.
Heute Kryo-Blasto-TF + 4 auf jeden Fall schneeweiß. Deprimierend, wenn ich auch weiß, dass es früh ist.
Das ist voraussichtlich der letzte Versuch.... puh!

Liebe Grüße an alle, drücke Daumen für was auch immer ansteht,
Lena

34

Hi Lena!
Da ist natürlich noch alles drin, das weißt du ja! Ich hatte an tf+4 einen Miniiiiiiistrich. Normal ist das allerdings nicht! Hatte auch an pu+19 einen hcg von 2112.
In den nächsten vier Tagen wird sich bestimmt etwas tun! Die Daumen sind gedrückt!!!
Anja

39

Oh Lena. Schnell nochmal Viren für dich #schwanger
Das klappt #klee

weitere Kommentare laden
22

Guten Morgen,

heimlich lese ich ja still und leise jeden Tag bei euch mit und freue mich dass ich auch bald wieder aktiv mithibbeln kann #huepf

Wenn alles gut geht beginnen wir im März/ April mit der 1. Kryo fürs Geschwisterchen. Das wollten wir bereits letztes Jahr machen aber leider wurde bei mir kurz vor dem Start Morbus Crohn diagnostiziert. Wir haben über ein halbes Jahr gekämpft den Schub in den Griff zu bekommen und endlich geht es mir wieder super gut. Ende des Monats habe ich einen Termin bei meinem Gastro und hoffe dass er mitmacht. Wenn ja, geht's wieder ab in die Kiwu.

Achja, ich war hier vor einiger Zeit schon aktiv. Nach 4 ICSI's und 3 Kryo's kam 2017 meine Tochter zur Welt.

Ich hoffe also es diesesmal funktioniert und wir bald starten können 😊

lg Luna