1. Spritze zum Start der 6 . Icsi gerade begonnen

Hallo Mädels,
So um 20.00 Uhr habe ich mir das erste mal Pergoveris 225ug gespritzt. Mensch Mensch auch nach Jahren habe ich immer Panik vor allergischen Reaktionen ( ich bin Allergikerin ) aber es gut geklappt :-)
Ich bin dieses Mal total seltsam eingestellt , weder hoffnungsvoll noch voller Euphorie- ich glaube man stumpft im Laufe der Jahre ab #schmoll
Ich denke die ganze Zeit in 4 Wochen ist alles überstanden- hast du deinen dummen negativen Test in der Hand und lebst dein Leben weiter #augen

Montag ist erster Ultraschall .

Liebe Grüße Eure Besitogrande #herzlich

1

Ich habe such gerade meine 6. stimulierte ICSI (10. ICSI insgesamt) und weiß genau, was du meinst. Ich bin nur etwas weiter, PU ist am Freitag. Ich hab auch mit Pergoveris stimuliert. Auch mit 225 IE. Vielleicht klappt’s diesmal. Ich weiß, es ist schwer positiv zu denken und die Hoffnung nicht zu verlieren. Aber wenn es keine Hoffnung gäbe, würde man ja nicht weiter machen. Daher viel Glück, dass diesmal für uns beide der Glücksembryo dabei ist. 🍀🍀🍀

3

6 Icsis!Wie hält man das durch????Ihr habt meinen größten Respekt!Wir machen nicht mal den genehmigten 3. Versuch!
Gutes Durchhalten und vor allem alles Glück der Welt,dass ihr euer Wunder erleben dürft :*

4

Mit den ICSIs Ihnen stimulation sind es insgesamt 10 😝 + 2 Kryos.

weitere Kommentare laden
2

Ich verstehe dich total habe auch 7 Versuche gebraucht bis es endlich geklappt hat IVF Kryotherapie und ICSI war alles dabei hatte auch alle Untersuchungen gemacht die mir empfohlen wurden Akupunktur etc haben dann beim 7x gesagt jetzt ist Schluss ich mache keine Akupunktur keine Tees etc hatten dann auch noch eine schlechte Ausbeute 2 von 8 EZ ließen sich befruchten das war das schlechteste Ergebnis seit Behandlungsbeginn aber es hat geklappt wünsche euch viel Erfolg

10

Habe auch heute bzw gestern wieder gestartet und ich bin nach „nur“ 2 erfolglosen Zyklen (ICSI mit Abbruch wegen Überstimulation und negativem künstlichen Kryozyklus) schon recht geschafft, und dennoch wieder hoffnungsvoll.

Wahnsinn, was du hingegen bereits ausgehalten hast! Alles Liebe für dich...

13

Hey, dann sind wir ja quasi zusammen gestartet. Eine Überstimu hatte ich auch schon aber das ich bereits 9 Jahre her- wobei dieser Versuch auch erfolgreich war #verliebt nun ja die Geschwisterkind ICSI´s klappen nicht.

15

Hey, wie geht es dir inzwischen? War hier lange nicht mehr im Forum, weil ich mich lieber anders abgelenkt habe. Heute in einer Woche habe ich meinen Transfer, so alles glatt läuft. Was steht bei dir gerade an? Und bist du inzwischen doch aufgeregt, angespannt oder ähnliches?

Viele liebe Grüße... Liv 🍀

weitere Kommentare laden
11

Ich drücke dir die Daumen 😊🍀🍀🍀 Das man abstumpft ist leider normal, ich denke reiner Selbstschutz. Warte auch auf den Start in die 8. Icsi

12

Wann startest du denn ?