Wie hoch sind eure E2 Werte ?

Ich habe gerade in der Praxis angerufen, um meine Blutwerte zu erfragen.
Die Ärztin sprach selbst mit mir.
Mein LH ist erst bei 14,6
Mein E2 Wert allerdings bei 6436 😱😱😱
Sie sagte, das ist etwas hoch, aber nicht weiter schlimm. Wahrscheinlich liegt das am Maca ..... ich bin trotzdem etwas verunsichert und kenne jetzt die Referenzwerte an ZT 10 nicht.
Wie hoch sind die bei euch ?

1

Was ist das für eine Einheit?

2

Du machst ja nur GVnP, oder?

3

Bei dir wird es wahrscheinlich in pmol/l sein. Umrechnungsfaktot ist 3,671.

Dein Wert ist also 1753 pg/ml. Ist schon etwas hoch. Ich glaube aber nicht, dass das vom Maca kommt.

4

Man sagt etwa 250-400 pg/ml pro reifem Follikel. Wie viele hat man bei dir gesehen?

5
Thumbnail

Wir haben gestern nur einen brauchbaren Follikel von 1,53cm gesehen. Rechts waren nur kleiner, nichts großes.
Ich hänge mal das Bild vom rechten Eierstock mit dran

6

Warst du nicht die mit der möglichen Zyste? Ich glaube eher davon kommt der höhere Estradiolwert. Bei mir zum Vergleich: 2 Tage vor PU zwischen 900 und 1500 pg/ml

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,

also für GVnP ist das ein bisschen viel.
Ich hatte mal 27.000, das war schon extrem

LG

9

Was wurde dann gemacht ?

10

da ich damit eine Überstimulation Grad 2-3 hatte, war ich einige Tage im KH mit Infusionen usw.
war auch echt nicht so schön

LG

weiteren Kommentar laden