🐾Hibbelpost am Sonntag🐾

"Wer nie scheitert, entwickelt sich nicht und kann auch nicht glücklich werden, denn ihm fehlt die Erfahrung der eigenen Stärke."

Guten Morgen!

Na, alles klar bei euch? Was steht nächste Woche so an?
Ich rufe morgen in der Klinik an für den Termin zum Vorab-Ultraschall 😊

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und könnt heute bei dem doofen Wetter noch ein bisschen chillen ❤

1

Hallööööle

Gestern 4 antworten im hibbelpost...was da los ?

Eisprung Wochenende ist fast rum..haben es ordentlich krachen lassen... heute irgendwie kein Lust:D
Absolute sonntagsstimmung *gäähn*

Also ab heute zurück lehnen und mein follikel wandern lassen...

Nachher gibt's Nudeln von chinamaaannn ;)))

Allen anderen noch ein schönen verregneten Sonntag

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

3

Hmmm, Chinamann-Essen 😋
Bei uns gibt's heute mexikanische Wraps 😊

Da die letzten Tage mein Zervix sehr spinnbar war, haben wir es auch mal drauf angelegt, man weiß ja nie 😅

11

Hallo zurück 🤗
Ja es sind/waren wenig antworten im Hibbelpost
Bei mir liegt es daran, ich habe vor paar Tagen ( oder Wochen - weiß nicht mehr genau) in einem Post hier gelesen das dieses Forum eigentlich nur für ICSI/IVF/IUI usw sein sollte...
Nachdem wir davon noch garnichts machen, sondern aktuell noch unterstützen mit meiner Heilpraktikerin fühle ich mich irgendwie nicht mehr so zugehörig 😓

Hatte/habe Angst etwas zu schreiben/kommentieren wenn sich dann jemand denkt "ach was weiß die denn schon...." 😔

Hab lange überlegt ob ich das Schreiben soll....
Nachdem ich aber heute wieder meine dämliche zwischenblutung habe und somit weiß das es wieder nicht geklappt hat wollte ich das gerne raus lassen 🙁

Naja und sonst geht's mir wie euch
ziemlich langweiliger Sonntag heute bzw das ganze Wochenende weil mein Mann im Katastrophen Einsatz ist wg denn Schneemassen in Bayern....

LG

weiteren Kommentar laden
2

Huhu, ich warte noch darauf, dass meine komische Blutung aufhört und auf den US am Freitag.

Gestern war mein üblicher Tagesablauf ganz durcheinander und darüber ist mir erst 3 Stunden später eingefallen, dass ich spritzen muss 😅 wird schon nicht so schlimm sein...

Schönen Sonntag!🍀

LG Luthien mit ⭐

4

So lange es nicht um die Auslösespritze geht, sollte das doch kein Problem sein ☺

7

Nee nee, nur Gonal F... ich habe es als gutes Zeichen gewertet... ich denke wohl manchmal tatsächlich NICHT an den Kiwu 😂

5

Ich mache heute ganz grandios GAR NIX 😁

mein Mann arbeitet und ich hänge auf dem Sofa rum...
Nachher fahre ich den armen Kerl (24h- Dienst) besuchen und wir bestellen Pizza...

Ansonsten habe ich zum ersten mal seit 2 Jahren keine Ahnung wo ich in meinem Zyklus stehe und genieße das Gefühl total 😍

Einen schönen, faulen, erfolgreichen Sonntag!
Lisa

6

Oh, daran kann ich mich auch noch sehr gut erinnern! Der erste Zyklus nachdem feststand, dass ohne ICSI eh nix passiert und man einfach wieder zum Spaß Sex hatte 😅
Wir couchen heute auch nur rum, ich lese der Gatte spielt irgendeinen Farmsimulator am PC 😂

8

Hier das gleiche, Mann arbeiten (es hieß eigentlich, nur bis um 12, aber ein Ende ist immer noch nicht absehbar😏) ich auf der Couch und mache gar nichts 😄

Fand den letzten Zyklus (Zwangspause wegen Zysten mit Pille) auch sehr entspannend 😊

weiteren Kommentar laden
10

Wir haben heute auch Sofatag😊 sind im Pausezyklus und ich bereite mich mit Testogel auf die nächste icsi vor. Laut Tempikurve kein ES in Sicht. Bin schon zt16 und normalerweise ist der Zyklus nur 23-26 Tage. Ich denke es gibt Dank Testogel keinen ES. Naja, dann kein wunderhibbeln und hoffen, das die mens nicht zu spät eintrudelt. Kommt die wohl pünktlich, wenn man keinen ES hat und tempi unten bleibt?

Euch allen einen schönen Sofatag bei diesem mistwetter😊

13

Hallo liebes,

Kann nur von mir vorher sprechen. Hatte keine eigene eiuell Reifung und keine eisprünge... tempi war nie richtig in hochlade... hatte aber dennoch ganz vor am.meine 25 Tage Zyklen...

Hoffe bei dir kommt trotzdem alles pünktlich damit es wieder mit volldampf voraus weiter geht :**

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

14

Danke Melli, das macht mir Mut, das es vielleicht doch pünktlich weiter gehen kann😊