2x Liebe im Bauch - Blastos?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
heute war es soweit, wir hatten unseren Transfer ❤
Ich war so sehr aufgeregt und mir war so schlecht, das ich nichts sagen geschweige denn Fragen konnte 🤷‍♀️ Die Biologin sagte, dass die beiden etwas hinterher hängen von der Entwicklung, es aber sein kann dass sie in der Gebärmutter aufholen können. Erstmal bin ich überglücklich und erleichtert ❤🍀
Aber was meint ihr, der rechte Krümel könnte eine Blasto sein?

Liebe Grüße 😘💟

1

Hey. Erstmal wünsche ich dir alles Gute, und dass sich deine Babys schön einnisten. Ich kann leider nichts dazu sagen, aber meine Blastozyste zeigen. Foto ist leider nicht gut, aber man sagte mir es sei eine AA Blasto. Hat sich auch schön eingekuschelt.
LG Marina mit 🐛10+3💐

2
Thumbnail Zoom

Bild vergessen 😅

3

Wie schön, jetzt müssen sie sich schön einkuscheln 😊
Meine 2 waren 1 Tag hinterher, also an Tag 5 erst Morula anstatt Blastos. Hatte nichts zu sagen, denn ich bin mit den beiden heute 23+1 schwanger.
Viel Glück 🍀✊

4

Ich hab auch nicht so viel Ahnung, aber ich tippe auf eine Morula und rechts eine frühe blasto ? Beide haben aber Chancen ein Baby zu werden.

5

Hallo und viel Glück 🍀

Sieht für mich nach Morula aus. So ähnlich sah meine auch aus und die hing auch hinterher.

Daumen sind gedrückt.

6

Vielleicht zur besseren Einschätzung

7

Ok, Bild wird wohl nicht hochgeladen 😑

8
Thumbnail Zoom

Zeig dir mal zum Vergleich eine von meinen blastos
:)

Vielleicht hilft dir das

12

schönes Bild!!! bist du in Dortmund? LG Anja

13

1. Anlauf war Dorsten .... PU und TF war in Dortmund ja :)

Wenn jetzt alles gut geht , muss
Ich da erstmal nicht mehr hin ;)

9

Vielen Dank für all eure Antworten 💟
Ich bin einfach glücklich und glaube an die Krümel 🐣
Euch allen, alles, alles Gute ❤😘

10

Huhu,
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug❤️🍀❤️🍀❤️

Der Linke ist noch ein Mehrzeller und der Rechte ist eine Morula😊

Da aber die Gebärmutter der schönste Brutkasten ist, werden die Beiden sich holen was sie brauchen und wieder aufholen❤️

Ich wünsche wundervolles Brüten. Willkommen in der Warteschleife😅

Lg SiriSport mit süßer Blasto im Bauch TF+2

11

Danke 💟😘
Ich hoffe es ganz doll, dass sie noch nachziehen 🍀

Dir auch alles Liebe ❤
Wir meistern die Warteschleife gemeinsam 🤗