Gonal f

Hat jemand Erfahrung mit Gonal f? Wieviel I.E hab Ihr gespritzt?? Wann hat es geklappt??

1

Das kann man pauschal nicht beantworten.

Das kommt auf die Behandlung an (GVnP, IUI, IVF, ICSI), Alter und anderes.

4

Gvnp ?? Was ist das? Sorry kenn mich nicht so aus

5

Sex nach Plan

weiteren Kommentar laden
2

Ich Spritze gerade wieder gonal f. Bin schonmal damit im 2. ÜZ schwanger geworden. Jetzt bin ich grade wieder im zweiten Zyklus. Ich spritze immer 50e

3

Ich habe gestern damit angefangen. Auch mit 50IE. Wann wird der Eisprung ausgelöst? Hab ziemlich keine Ahnung 🙈 bin ganz neu dabei. Wir machen keine iui. Wir sollen dann zu einen bestimmten zeit 🥰. Sie die Ärztin meinte so sollte es bei mir klappen. Da sonst alles i.o ist. Danke 😘

7

Wieviel kinder hast du?

weiteren Kommentar laden
9

Ich wurde im 1. Zyklus mit Gonal F für GVnP direkt schwanger. Bei mir haben 7x 50 Einheiten ausgereicht, bis an ZT 10 ein 20mm-Follikel im US gesehen und abends der ES mit Ovitrelle ausgelöst wurde.
(Leider wurde in SSW 9 MA diagnostiziert.)
LG und viel Glück in diesem Zyklus #klee!

14

Hallo
Hattest du schmerzen? Spritzen seit am Montag und heute morgen hab ich schmerzen. Was denkst du tut sich da was? Hab am Montag erst Ultraschall

15

Hi, ich hatte unter Gonal F keine Schmerzen, sondern eher mal ein leichtes Druckgefühl oder Ziehen, das ich dahingehend gedeutet habe, dass mein UL quasi am arbeiten ist. Wie stark und von welcher Art sind deinen Schmerzen denn? Bei richtig starken Schmerzen würde ich das abklären und vll zwischendurch nochmal nen zusätzlichen US machen lassen, um sicher zu gehen, dass alles so läuft, wie es soll.
Als „Nebenwirkungen“ hatte ich verstärkten Harndrang und unreine Haut bekommen.

weiteren Kommentar laden
10

Hallo,
Habt ihr einen regelmäßigen Zyklus / Eisprung? Oder warum muss man das nehmen???? Sorry, bin " neu" auf dem Gebiet. Was kostet das? Oder zahlt die KK?

VG Nathalie

12

Hallo Nathalie