Unsicherheit nach Ovitrelle ­čś░

• (1) 18.01.19 - 12:35

Hallo ihr Lieben, ich war gestern in der KiWu weil ich Mittwoch Abend einen fett positiven Ovu hatte.gestrige Tempi auf 36,49 gestiegen (vorher 36,2)
      Gestern sah sie einen sch├Ânen Folli von 2,3 cm und wollte den mit der Ovitrelle gleich noch beim Springen unterst├╝tzen. Da hab ich also gestern 12 Uhr die Ovitrelle gespritzt zus├Ątzlich. Heute morgen war die Tempi aber noch gar nicht h├Âher ­čś│sondern nur bei 36,38...­čĄöm├╝sste nicht sp├Ątestens heute der ES sein? Gestern Abend hatte ich bisschen schmerzen aber heute fr├╝h eigentlich alles wieder weg, au├čer dass ich jetzt Kopfschmerzen habe . Utrogest soll ich erst ab Sonntag nehmen.
      M├╝sste meine Tempi nicht schon gestiegen sein??­čś│LG porzelline

• (5) 18.01.19 - 15:49

Ich merk nach der Ovitrelle auch jedes mal gar nichts mehr obwohl das Ei noch nicht gesprungen ist. Das ist normal:)

• (6) 18.01.19 - 16:05

Hm ok na ich hatte bisher einmal Ovitrelle da hatte ich total schmerzen konnte kaum die Treppe steigen. Da wei├č ich aber sich nicht ob evtl was schief gelaufen ist weil die erst bei 2,7cm Ausl├Âsen wollte ­čśĆ also werden wir wohl nicht rausfinden wann es nun wirklich springt oder vielleicht schon gesprungen ist­čśůhast du danach Utrogest nehmen m├╝ssen?

• (7) 18.01.19 - 16:14

Jap ich habe Utrogest nehmen m├╝ssen schon ab Tag nach dem Ausl├Âsen.

Bei 2,7 mm wundert mich nicht dass du Schmerzen h├Ąttest das Ding war so riesig das ist bestimmt eingeblutet. Das hatte ich auch mal und das tat richtig weh.

Mach dir kein Kopf weil ├Ąndern kannst du es sowieso nicht mehr:-)

• (8) 18.01.19 - 17:23

Ok danke f├╝r deinen Zuspruch ­čÖédann ist es vielleicht gar kein schlechtes Zeichen wenn es jetzt nicht mehr weh tut oder? 2,3cm sind nicht zu gro├č?
                  Hm komisch ich soll erst ab Sonbtag und heute nochmal herzeln­čÖé

Top Diskussionen anzeigen