Heute TF

    • (1) 18.01.19 - 18:12

      So ihr lieben, ein wunderschöner 4 Zeller mit AH ist heute bei mir eingezogen.
      Jetzt heißt es 2 Wochen abwarten.
      1.2. ist BT
      Mein Mann redet schon von Ihr und Euch 😜
      Wir haben ja schon ein ICSI-Mädel und gehen ganz entspannt an die Sache ran. 😊
      Gleich bin ich zur Party eingeladen und erzähl was von Antibiotika damit keiner fragt warum ich nichts trinke 😜
      Wer hibbelt mit?
      Lg Kathrin

      • Hey du! Ich bin auch am Start! Heute TF+2 mit einer Blasto! Fahre grad in die Berge (bleibe aber off-Brettln) und hibble mit dir 🤗 Jetzt schon die zweite Kryo und hoffe soooo dass es endlich klappen mag.

        Ja das mit dem Antibiotika kann klappen... meistens aber nicht 🙄😬 Frauen wittern ja immer und überall. Einfach cool bleiben! 💪🏻

        Bin gespannt! Drücke uns die Daumen!!! 🍀🧡

        • Oh einen schönen entspannten Urlaub.
          Das wird schon!
          Da ich schon eine große Tochter hab kommt keiner auf die Idee denk ich das ich schwanger sein könnte 😜
          Ich drücke dir die Daumen!

      (4) 18.01.19 - 19:11

      Oh sehr schön 😊
      Daumen sind gedrückt 😊
      Viel Spaß heute Abend 😉
      Ab Montag hibbel ich auch mit 😊

Top Diskussionen anzeigen