Heute TF

So ihr lieben, ein wunderschöner 4 Zeller mit AH ist heute bei mir eingezogen.
Jetzt heißt es 2 Wochen abwarten.
1.2. ist BT
Mein Mann redet schon von Ihr und Euch 😜
Wir haben ja schon ein ICSI-Mädel und gehen ganz entspannt an die Sache ran. 😊
Gleich bin ich zur Party eingeladen und erzähl was von Antibiotika damit keiner fragt warum ich nichts trinke 😜
Wer hibbelt mit?
Lg Kathrin

1

Hey du! Ich bin auch am Start! Heute TF+2 mit einer Blasto! Fahre grad in die Berge (bleibe aber off-Brettln) und hibble mit dir 🤗 Jetzt schon die zweite Kryo und hoffe soooo dass es endlich klappen mag.

Ja das mit dem Antibiotika kann klappen... meistens aber nicht 🙄😬 Frauen wittern ja immer und überall. Einfach cool bleiben! 💪🏻

Bin gespannt! Drücke uns die Daumen!!! 🍀🧡

2

Oh einen schönen entspannten Urlaub.
Das wird schon!
Da ich schon eine große Tochter hab kommt keiner auf die Idee denk ich das ich schwanger sein könnte 😜
Ich drücke dir die Daumen!

3

Oh sehr schön 😊
Daumen sind gedrückt 😊
Viel Spaß heute Abend 😉
Ab Montag hibbel ich auch mit 😊