HCG -Steigerung - erleichtert ☺️

    • (1) 19.01.19 - 11:21
      Inaktiv

      Hallo Mädels,

      Erst einmal bin ich ganz doll erleichtert - es ist alles prima, und das nach dem komischen Anruf am Dienstag . Die Ärztin war heute sehr zufrieden und (fast zu) freundlich 😅 vermutlich Tat ihr die 80%-Aussage leid, herausgestellt hat sich dass duphaston in meiner Klinik erst seit Kurzem regelmäßig eingesetzt wird. der niedrige Progesteron wert wurde also mittlerweile aufgeklärt. Duphaston ist nicht nachweisbar und erst ab der 7.-8. SSW beginnt die fetoplazentare Einheit mit der eigenen Produktion 😌
      An alle lieben , die vielleicht was dazu wissen: wir haben ja zwei einsetzen lassen , den erste US aber erst an 7+0 in der Kiwu (doch gegen früheren beim Gyn entschieden). Und natürlich spekulieren mein Mann und ich jetzt 2 Wochen lang , ob es 1 oder 2 werden🙈 es wird kein weiterer bt gemacht.
      hcg wert Pu 14=252
      Hcg wert Pu 18 =2.300

      Vielen Dank & einen schönen Samstag 💗
      pS: Siri , herzlichen Glückwunsch!!! 💗🤰

      Hallo Fine, ich hatte an Pu+16 einen hcg von 880. und es waren zwei. Also könnte das bei dir durchaus sein. Aber der hcg sagt nichts darüber aus ob eins oder zwei 😘

Top Diskussionen anzeigen