Update zum Update vom Update... statt ELSS nun Windei... cytotec

    • (1) 19.01.19 - 12:05

      Hallo ihr alle!
      Heute hatte ich nun meinen endgültig entscheidenden Termin in der Kiwu. Also, ich habe ja nach TF meine Periode bekommen, aber der HCG stieg trotzdem - Verdacht auf ELSS. Man hat nie was gesehen, keine Beschwerden. Hcg stieg weiter. Letzte Woche konnte man dann doch einen “Schatten“ in der GM sehen, am Samstag (letzte Woche) bin ich ins kkh gefahren wegen Bauchschmerzen (immernoch in Sorge wegen ELSS). Aber es war tatsächlich eine winzige Fruchthöhle zu sehen. Meine Ärztin war plötzlich voll optimistisch, aber jetzt war ich heute noch mal da. Fruchthöle nicht gewachsen und leer (wäre jetzt 8+4).
      Ich bin ehrlich gesagt erleichtert, dass ich jetzt Klarheit habe. Natürlich auch traurig, aber eigentlich war ich ja schon traurig als ich meine Periode bekommen habe. Vor allem aber bin ich total sauer, dass ich jetzt quasi wieder eine Fehlgeburt habe bzw haben muss. Muss Montag zu meiner normalen Gyn um mir Tabletten verschreiben zu lassen für den “Abbruch“, da ich wenn möglich nicht noch eine Ausschabung haben soll. Meine GM ist schon “vorgeschädigt“. Das finde ich echt am schlimmsten. Da klappt es wieder nicht und dann muss man auch noch durch so einen Sch*** durch :-(
      Ich wünsche euch allen dass ihr mehr Glück habt als ich momentan bei dieser Sache...
      Eure Jmama

Top Diskussionen anzeigen