Wann ist ein Urin SsTest nach hcg Spritze sinnvoll?

    • (1) 19.01.19 - 14:06

      Hallo zusammen,
      ich musste diesen Mittwoch Ovitrelle 250 nachspringen, um die Einnistung zu fördern.
      Das müsste ca 6500 i.e. entsprechen.

      Ich halte es nicht aus bis nächsten Mittwoch auf den Bluttest zu warten...
      Laut hcg Abbau Rechner müsste ich am Dienstag bei 18i.e. sein und dachte mir, wenn dann ein 25 er Test anschlagen sollte müsste es doch geklappt haben oder?
      Oder ich mache Mittwoch früh einen Test...
      Was meint ihr? Man muss ja sonst nach dem BT immer noch auf den Rückruf der Kiwu Praxis warten und das macht mich immer verrückt 😜

      • (2) 19.01.19 - 14:15

        Das ist sehr unterschiedlich, wie sich das HCG abbaut. Bei mir ist teilweise bei Ovitrelle+15 noch etwas zu sehen. Auf den Rechner kannst du dich nicht verlassen.

        Ich habe immer eine Testreihe ab ES+10 gemacht, um zu schauen, ob es mehr oder weniger wird.

        Dieses Mal habe ich vor, nur zum BT zu gehen. Ich ertrage keine schneeweißen SST mehr 😔

        Viel Glück 🍀

        LG Luthien mit ⭐

        • (3) 19.01.19 - 14:20

          Wie weit bist du heute?
          Danke für den Hinweis, dann warte ich auch bis zum BT.
          Aber es ist soooo ätzend😓
          Ich spüre die ganze Zeit irgendwas und denke mir versteif dich nicht, es kann beides heißen😣

          Wünsche dir viel Glück 🍀

          • (4) 19.01.19 - 14:23

            Ich löse wahrscheinlich am Dienstag aus für die 2. IUI, heute bin ich ZT 12, gestern 3 Follis im US, aber noch zu klein, Montag ist noch einmal US 😊

            Wahrscheinlich halte ich sowieso nicht durch und teste doch wieder 😅

      Das ist bei jedem und bei jedem mal unterschiedlich ... Ovitrelle ist im Schnitt 12 Tage im Urin nachweisbar. Einmal bei mir sogar 14 Tage...
      Am besten machst du Dienstag einen und Mittwoch dann hast du eine Tendenz.

      Aber ziemlich kurz nach 7 Tagen schon ein bt zu machen ? Da ist doch Grad die einnistungszeit erst im Gange.. wad erwartet deine Klinik?

      LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

      • Tja...wer weiß was die Ärzte sich immer so denken...PU war letzte Woche und diesen Montag der Blastotransfer...
        Die setzen den Test im zwei Wochen nach PU an🤷‍♀️

        • Ahsooo. ja dann ist das was ganz anderes... dachte Ovitrelle für die Pu...
          Nein dann ist das richrig mit dem bt ...

          Also Ich würde Dienstag ein machen und Mittwoch ...
          Obwohl ich wäre so irre und würde Montag auch schon ein machen :D

    (9) 19.01.19 - 15:20

    Es ist wirklich total unterschiedlich ... ich hatte sogar mal nach 5000IE nach 14 Tagen noch einen positiven Pipi Test obwohl ich nicht schwanger war ....

Top Diskussionen anzeigen