❤️meine Abendreihe❤️ und Danke an euch❤️

    • (1) 19.01.19 - 17:17

      Ich wollte nur mal wirklich ganz ganz ganz doll DANKE! sagen💞
      Ihr seid so klasse!
      Ich hab die letzten Tage wirklich einiges an hin und her durch🙈
      Überstimulation, dann doch nicht.
      Infektion. Testreihenwahnsinn hoch drei. Defekter CB🙈

      Danke das ihr alle so geduldig mit mir seid❤️

      Seit gestern Nachmittag hatten die Brüste nicht mehr weh getan und ihr wisst ja das man dann noch bekloppter wird, wenn auf einmal Anzeichen nachlassen🙈

      Aber jetzt nach dem Mittagsschlaf, den ich echt brauchte, wache ich auf und genieße die wieder aufgetauchten Brustschmerzen💞🥰❤️

      Vorhin hab ich mit konzentrierten Nachlittags-Pipi einen Test gemacht und siehe da😍 meine kleine Blasto ist ganz fleißig am werkeln🥰

      So jetzt gehts wieder auf eine Geburtstagsparty❤️💃🏻😅

      Und irgendwie hab ich heute per App echt Probleme zu antworten😤 es tut mir Leid, wenn ich heute und auch die letzten Tage nicht jeden von euch antworten konnte❤️🥰❤️ ich freue mich wirklich sehr doll über jede Nachricht❤️

      Lg SiriSport mit StorchiStreber im Bauch TF+7❤️🥰

      Hach Siri, ich freu mich total für dich😍. Ab jetzt wird hoffentlich alles gut☘☘☘☘☘ Nun heißt es erst mal das Schwanger 1-2 zu genießen🤰❤❤❤

      • Ja jetzt wird alles gut🥰🍀🥰❤️
        Ich habe mich nach dem Schreck von gestern beruhigt. Ich glaube aber ich kann mich erst beruhigen, wenn ich im US sehe, das alles da sitzt wo es soll❤️🤰🏻❤️

    Ich freu ich wirklich mit mit dir!!!!!
    Ich wusste es, das dieser Versuch nun endlich klappen wird!

    In meinem Freundeskreis nennen mich einige schon Vorherseherin da ich es immer vorher weiß, wenn's bei jemanden klappen wird!

    Mich leider ausgeschlossen 😂🤷‍♀️

    Ich drück weiter die Daumen und freu mich über immer deutlichere SST!!!!!😍😍😍😍

    LG Aida

    • Vieeelen lieben Dank❤️
      Ich hatte es auch von Anfang an im Gefühl🥰
      Jetzt muss nur noch alles gut werden...
      Aber wenn man mal bedenkt: von 4TFs 3xschwanger geworden... meine Gebärmutter scheint befruchtete Eierchen zu lieben🥰
      Und diesmal wird gekugelt bis zum Happy End🥰❤️

Deine Abendreihe sieht wirklich sehr gut aus😊. Das mit dem CB hatte mich echt erschreckt. Gut das du mit den ganzen Teststreifen mehrgleisig gefahren bist, so wusste man ja das der CB spinnen musste. Genieße den Abend auf der Party mit nem Grinsen im Gesicht 🍀🍀🍀

  • Vielen lieben Dank❤️🥰❤️
    Diesmal scheint wirklich abends meine Zeit zu sein🥰
    Das war gestern Abend sehr schwer immer alle wegen Alkohol abzuwimmeln🙄😂
    Und dann ist Ihnen tatsächlich aufgefallen das ich auf meiner Feier letzte Woche auch nicht getrunken habe🙈
    Dann kam gleich: in ein paar Monaten darfst du ja wieder trinken😉 so mit einem Zwinkern🙈

    Ich musste echt mein grinsen in diesem Moment unterdrücken😍💞🤰🏻💞❤️

Wie neidisch ich bin ;-)

Viel Spaß bei der Feier.

Ich geh jetzt noch n Bierchen trinken in ner Kneipe...ab morgen hör ich auch mal prophylaktisch auf..

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

  • Jaaaa ich freue mich sooo sehr🥰❤️🤰🏻❤️

    Ich versuche sehr doll nicht zu sehr zu vergleichen🙈 aber es ist sehr schwer... allein das bisher (3x auf Holz klopf) keine Blutung angefangen hat, ist für mich ein meeeeegaaaa Zeichen🥰🤰🏻🥰
    Bei meinen beiden FGten fing spätestens heute früh Blutungen an. Und stärkere Mensschmerzen.

    Diesmal nur ab und an so ein ungewohntes leichtes Ziehen. Das ist in Ordnung🥰

    Und du kommst in ein paar Tagen nach😍🥰❤️

Hey siri das sieht ja traumhaft aus #verliebt
Darf ich mal fragen was für sst das eigentlich sind und ab wann man eine test Reihe bei blastos beginnt?
Bin da sehr unerfahren, hatte zwar schon 3 Icsis aber bei der 4. Wurde Ich gerne auch eine test Reihe machen:-)

Wundervoll, einfach wundervoll ❤️

Ich gehöre überhaupt nicht in dieses Forum, wurde aber durch Zufall auf dich aufmerksam (geht zur Zeit fast nicht anders bei urbia 😁).

Jedenfalls schau ich seit ein paar Tagen mehrmals täglich rein, um zu sehen, was deine Testreihe macht.. und drücke dir alle Daumen, die ich finden kann!!

Du wirst sicher eine tolle Mama, deine positive Art ist einfach herrlich!

Alles, alles Gute für deine Schwangerschaft, die sicher erst kommenden September endet! 👍😊

Liebe Grüße von
Claudi

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut bleibt und das dir nächsten 9 Monate. Am besten keine Schwangerschaftsveschwerden und eine vorbildliche Geburt. Du machst vor, ich mache dann in den nächsten 2 Wochen nach. Nächste Woche geht es los mit Paprika essen 😂

Top Diskussionen anzeigen