In wie fern kann Cortison umschlagen?

    • (1) 19.01.19 - 18:53

      Hey ihr Lieben, meine alte Kiwu war gegen eine Gabe von über 5mg Prendisolon, weil es dann umschlagen würde. Aber in wie fern? Nehme in der neuen nun 20mg ab Stimmubeginn und werde doch nachdenklich... Hab seit der Downregulierung auch schon 4kg zugenommen 🙈... Ich hab erhöhte Killerzellen im Blut, ein überaktives Immunsystem und Endometriose als Autoimmunkrankheit...

      (5) 19.01.19 - 21:25

      Ich habe im natürlichen Zyklus mit 10mg losgelegt. Nach Es sind die Killerzellen hoch gegangen und ich musste auf 20mg hochgehen. Nach und nach (Blut wurde wöchentlich kontrolliert) musste ich in der ss auf 30mg erhöhen.

      Cortison soll wohl die eizellquali beeinflussen... vielleicht meinen die Ärzte mit umschlagen auch das Cushing-Syndrom.

Top Diskussionen anzeigen