IUI erfahrung!!!

    • (1) 19.01.19 - 20:36

      Hatte gestern zum ersten mal eine IUI gemacht. Würde gerne eure Erfahrubg mal hören...

      • Was möchtest du wissen. Bei und klappte es bei der dritten. Bei meiner Mamma 👼🏻 und Freundin bei der Ersten.

        (3) 20.01.19 - 08:38

        Hallo 🤗
        Wir hatten am Dienstag unsere 1. iui gehabt und muss nun am 22. und 29. zur blutannahme bin soo gespannt ob es geklappt hat am Monitor sah alles Suoer aus jezzz muss nur noch eine ihren Weg gefunden haben 🍀

        Ich bin gerade bei der 2. IUI, die ist wahrscheinlich am Mittwoch oder Donnerstag 😊

        Bei der 1. hatte ich nur 1 Folli, jetzt werden es wahrscheinlich 3, die Chancen sind besser.

        Wir haben keine Diagnose, das SG ist gut.

        Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀

        LG Luthien mit ⭐

      Hallo,
      wir hatten vor 7 Jahren schon mal drei negative IUI‘s. Mein Mann hatte damals ein sehr schlechtes Spermiogramm. 5 Mio und 0% schnelle Schwimmer.
      Dann bin ich aber dennoch spontan Schwanger geworden!! Es gibt immer wieder Wunder 😉👍🏼
      Nun, haben wir demnächst Gespräch in der Klinik für IUI, da es seit 4 Jahren leider wieder nicht klappt.😞
      Spermiogramm ist diesmal besser. Wir hoffen das beste!!

      Wünsche dir viel Erfolg!!! 🍀
      LG

      • Vielen Dank für deine Antwort ich wünsche euch ganz viel Glück... Bei uns ist es das wir beide kein Problem haben. Und es irgendwie nicht klappt. Noch eine Woche abwarten und dan gehe ich zum Bluttest. 😘

Top Diskussionen anzeigen