PU am Dienstag- noch jemand?

    • (1) 20.01.19 - 11:43

      Wir kommen gerade vom Ultraschall in der Klinik mit der Aussage "Sie waren sehr fleißig, am Dienstag geht's los" =)
      Heute Abend muss ich also auslösen. Ist noch jenand gleich weit? Ich bin total aufgeregt! Mein Mann ist tiefenentspannt und absolut optimistisch. Das wird unsere erste Icsi sein.

      Hallo ittybitty,,
      ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsch euch mega viel Glück.
      Auch ich darf heute Abend (wieder) auslösen und habe am Dienstag Früh meine Punktion. Ich hoffe, dass wir gaaanz viele Eizellen haben, welche dann auch befruchtet werden.
      Wie sah es denn bei dir im US heute aus?
      LG, tweety :-D

      • Ich bin ebenfalls Dienstag in der Früh gleich dran =) der Arzt heute hat nicht viel gesagt...er schaute nach und sagte nur, dass ich alles richtig gemacht hätte und es sehr gut aussehen würde und wir somit am Dienstag die Punktion hätten. Dann hat er mir nur erklärt was ich vorbereitend alles machen muss. So viele Infos wie ich hier immer lese hab ich nie bekommen. Aber ich vertrau da einfach und lass machen =)

        Dann wünsche ich dir ebenfalls ganz viel Glück und vielleicht können wir beide uns ja schon ganz bald gemeinsam freuen =)

        • Als kleiner Tipp, auch wenn es nicht einfach ist, versuch dich nicht so sehr verrückt zu machen … es gibt leider kein Geheimrezept damit es auf jeden Fall klappt. Versuch ganz locker an die Sache ranzugehen, dann ist man auch nicht zu sehr enttäuscht falls es nicht klappt.
          Bei uns ist es nun schon die 3. ICSI und wir setzen unsere ganze Hoffnung in diesen Versuch. Alles nicht so einfach.
          Aber wir wollen ja positiv denken und dann können wir uns sicher bald gemeinsam freuen. :-D

        • Als kleiner Tipp, auch wenn es nicht einfach ist, versuch dich nicht so sehr verrückt zu machen … es gibt leider kein Geheimrezept damit es auf jeden Fall klappt. Versuch ganz locker an die Sache ranzugehen, dann ist man auch nicht zu sehr enttäuscht falls es nicht klappt.
          Bei uns ist es nun schon die 3. ICSI und wir setzen unsere ganze Hoffnung in diesen Versuch. Alles nicht so einfach.
          Aber wir wollen ja positiv denken und dann können wir uns sicher bald gemeinsam freuen. :-D

      Hallo Tweety!
      Wie lief es bei dir??? Hattest du deine Punktion? Wie geht's es dir danach? Wann ist Transfer?
      Sorry für die ganzen Fragen =)

      • Hey ittybitty, #winke
        ja, ich hatte gestern Früh meine Punktion mit dem Ergebnis von 10 Eizellen. Heute Nachmittag bekomme ich Bescheid wie viele davon sich befruchtet haben. #sex
        Hab aber dolle Schmerzen gehabt und auch zu tun mit der Vollnarkose.
        Wie lief es bei dir???
        Transfer ist bei uns am Sonntag Vormittag. Und bei euch? #kratz

        • Ich freu mich richtig von dir zu lesen! Wir haben wirklich exakt dasselbe Timing =) 9.40 Uhr war meine Punktion. 18 Eizellen. Und Ich bekomme ebenfalls heut Nachmittag den Anruf der Klinik und wenn alles gut wird ist auch am Sonntag Transfer.
          Mir geht's leider auch noch ziemlich schlecht. Ich muss jetzt noch täglich heparin spritzen...dachte eigentlich ich hätte die Nadeln endlich hinter mir. Du auch?? Meine Ärztin sorgt sich etwas wegen einer Überstimulation. Ich hab da zum Glück gar nicht so Ahnung von und bin deshalb auch nicht sonderlich ängstlich. Werde am Freitag aber nochmal zur Kontrolle müssen.

          Ich bin gespannt was dein Anruf heute bringt. Wenn du magst kannst du mir gerne mal berichten. Ich halt die Daumen für uns gedrückt!! =)

Hi, ich habe morgen früh Ultraschall und hoffe auf Punktion am Mittwoch. Das ist schon meine 4. IVF, bin also schon recht routiniert 😄
Dann drücke ich dir die Daumen für Dienstag!

Top Diskussionen anzeigen