Wer hibbelt noch?

    • (1) 20.01.19 - 12:43

      Hallo ihr Lieben,
      Mittwoch ist der Bluttest und ich hab das Gefühl ich sterbe...
      Es ist unser vierter Transfer und ich will , dass es endlich geklappt hat...ich wünsche mir nichts mehr als dass mir endlich Blut abgenommen wird und gleichzeitig hab ich Angst vor einem negativen Ergebnis😑
      Wer ist gerade in derselben Situation?

      • (2) 20.01.19 - 14:09

        Hallo Louisa!

        Gleiches gilt hier! 4. TF mit zwei frühen Abbrüchen 😔 Dabei sieht es immer so positiv aus... und man findet nix.... Ich hoffedieses Mal klappt es 💪🏻🤞🏻 Bin Mi TF+7 und hoffe da erscheint ein zweiter Strich!!!

        Alles Liebe und Geduld und natürlich Erfolg!!! 🍀🧡

        • (3) 20.01.19 - 14:34

          Hatte auch zwei frühe Abgänge...
          Einmal natürlich, einmal auf künstlichem Wege...
          Genau,jedes mal sind die Voraussetzungen angeblich super und dann...
          Hoffe einfach, dass es dieses mal geklappt hat und alles ein Ende hat...

      (4) 20.01.19 - 19:20

      Hallo!
      Ich muss Dienstag testen, habe aber kein gutes Gefühl.
      Test habe ich noch nicht gekauft, aber ich muss da durch.
      Ich glaube, ich werde nur einen Urintest machen... Mal sehen...
      Würde ich kein Progesteron bekommen, würde ich einfach auf meine Tage warten...
      Alles Gute dir!

      • (5) 20.01.19 - 19:29

        Warum hast du kein gutes Gefühl?
        Drück dir die Daumen...
        Wurden zwei eingesetzt und wieviel Zeller?

        • (6) 20.01.19 - 21:35

          Hallo!

          Ich hatte eine IUI, mit einem einzigen Follikel.
          Ein Monat vorher hatte mein Mann eine OP, Spermiogramm reichte so gerade eben.
          Wir sind 43 und 50 Jahre alt.
          Ich weiss nicht, ob das Timing stimmte (hier wurde ich aber von mehreren Seiten beruhigt).
          Da ich das erste mal Progesteron Spritzen in den Muskel bekomme, weiss ich nicht, wie ich mich fuehlen sollte. Die GKS ist ausgeschaltet, deshalb sagen die fehlenden Schmierblutungen nichts aus...

          Der Hauptgrund fuer meinen Pessimismus sind aber die Statistiken. Es ist unsere 1. IUI...

          Mal sehen, uebermorgen teste ich!

          LG

Top Diskussionen anzeigen