Morgen ist endlich Transfer ❤️

Hallo ihr Lieben,

nach so langem Warten und einigen Rückschlägen ist Morgen unser erster Transfer im natürlichen Kyrozyklus.

Ich bin schon echt aufgeregt, nicht direkt vor dem Transfer sondern eher vor dem Warten und Bangen danach 😫
Klar bin ich positiv gestimmt, habe aber wahnsinnige Angst vor der Enttäuschung wenn es nicht klappt 😔

Unsere 2 Eichen waren dann 5 Tage in der Kultur und ich hoffe einfach das beste.

Bitte drückt mir die Daumen.

Lg

1

Ich habe morgen auch Transfer ich bin mir noch unschlüssig 1 oder 2 🙈 was darfst du denn für Medikamente danach noch nehmen? Und Muss man sich schönen auf was verzichten? 🙈☘️

4

Wir setzen alles 🙂
Nehmen natürlich auch Zwillinge in Kauf ( haben allerdings schon 1 Kind auf normalem Wege )
ich muss dieses Crinone Gel einmalig täglich nehmen, Progesteron Zäpfchen und ASs ... ich drücke dir auch ganz doll die Daumen 👍🏻 wann bist du morgen dran ?

2

Daumen sind natürlich schon ganz wund gedrückt ✊✊✊🍀🍀🍀

3

Daumen werden ganz fest gedrückt :-)

5

Ich habe morgen auch meinen ersten Transfer und bin schon ganz hibbelig.
Nicht vor dem Eingriff an sich, sondern eher wegen der Zeit danach. Wie du schon sagtest.
Es ist einfach alles echt aufregend!

Darf ich fragen was das für ein Gel ist das du bekommst?
Ich muss 3x tägl. Progesteron vaginal nehmen und 3x Brevactid nachspritzen. Ich finde das ziemlich viel, aber vertraue da einfach voll und ganz auf meine Ärztin!

Ich drück dir die Däumchen 🍀

6

Meine Daumen sind für dich genauso gedrückt 🙂

crinone gel ist auch Progesteron, nur als gel 👍🏻

Ich finde die ganzen Medikamente auch Wahnsinn, aber ich vertraue da auch auf den Arzt !

Ich hoffe nur das beste für uns alle 🍀

7

Ist das Gel denn besser als die vaginal Tabletten?
Ich hab das Gefühl (entschuldige, eklig!) das bei den Tabletten mehr wieder raus kommt, als drin bleibt!🙈

weiteren Kommentar laden
8

Ich drücke euch ganz fest die Daumen🍀🍀🍀

9

Hast du 2 in der Kultur?❤️

11

Ja haben wir 🙂
Ich hoffe auch das es beiden gut geht.
Habe leider am Freitag keinerlei Info über Aussehen, Entwicklung oder Qualität bekommen 😔

12

Mir geht es ähnlich, ich hatte Donnerstag Punktion, habe Dienstag Transfer ...bin so nervös...Habe auch 2 in der Kultur, hab so Angst das die sich nicht entwickeln...aber hoffen wir mal das beste...ich drück dir die Daumen

weitere Kommentare laden