Progesteron (Famenita) vaginal - extreme Müdikeit

    • (1) 20.01.19 - 19:12

      Guten Abend,

      ich nehme erst seit gestern Famenita 200 mg 3x1 vaginal. Ich bin so extrem müde, ich kann mich kaum auf dem Stuhl halten.

      Hatte das noch jemand? Wird das wieder besser? #gruebel

      Ich kann ja nicht die nächsten 2,5 Wochen schlafen. #gaehn

      Müde Grüße.

      • (5) 20.01.19 - 20:05

        Ja, hier...Es war extrem hart, weil ich auch Nachtdienste machen musste. Ich konnte mich eigentlich nach 20 uhr nicht mehr wach halten... Es wird irgendwie schon besser, bzw. hatte zwischendurch Tage an denen es nicht so schlimm war...Aber Freizeitaktivitäten waren gleich 0... arbeiten, irgendwie den Tag überstehen bis Abends... Ich kann dir nur den Tipp geben dich von Tag zu hangeln und früh ins Bett zu gehen... frische luft zwischendurch hilft... schön ist was anderes ich weiß ; (

Top Diskussionen anzeigen