Grüße aus dem Krankenhaus

Hallo ihr Lieben,

Nun hatte das ganze einreden auf meinem Mann keinen Sinn mehr. Ich liege im Krankenhaus und bekomme Flüssigkeit über die Vene.

Hatte starke kolikartigeartige Schmerzen und fieberschübe. Letzten Abend bin ich sogar ohnmächtig geworden. Nun liege ich auf der Wochenende station, weil in der Gyn kein Platz mehr war.. yay.. immerhin habe ich hier ein Einzelzimmer. 🙈

Hab immerhin keine freie Flüssigkeit, nur etwas eingeblutet. Aber meine oavarien sind wohl doch schon sehr vergrößert.
Es ist wohl möglich, dass ich einen Infekt habe.

Hoffentlich kann ich am Mittwoch noch zum Transfer.

Liebe Grüße

1

Oh nein Überstimu? Drücke dir die Daumen dass alles gut wird...

3

Keine freie Flüssigkeit im Bauch. Zum Glück. ✌

Die hatten erst den blindarm in Verdacht. Der ist das zum Glück auch nicht.

Morgen weiß ich mehr. 😊

2

Oh je! Das hört sich gar nicht gut an!!! Das tut mir leid für dich! Hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine... 🍀🧡

7

Danke liebes 😚

4

Tut mir Leid meine Liebe das hab ich auch schon durch das ist sehr ätzend:-(

Ich wünsche dir eine gute Besserung und hoffe der TF kann stattfinden!!

8

Ich hoffe auch dass der TF stattfinden kann. 🙈
Danke dir

5

Hallöchen,
ich drücke dir die Daumen!
Ich war selbst von Mittwoch bis Freitag im KH an den Infusionen.
Eierstöcke auch riesengroß... schön schonen 😉

LG Tina

12

Ohje, hab's in letzter Zeit häufiger gelesen, dass hier Mädels im KH landen. Ich dachte eigentlich das wäre selten 😅

Ich hoffe dir geht's jetzt gut?!

19

Hi,
ja schon viel besser. Ich soll noch Thrombose Spritzen nehmen aber das spritzen war ja jetzt eh gewöhnt 😂

Ich drücke die Daumen für deinen Transfer

6

Alles alles Gute!
Pass bloß auf dich auf!

Und mach keinen Transfer, wenn es dir nicht wieder gut geht! Versprich mir das bitte!

Drücke dir alle Daumen und Zehen, dass bis Mittwoch wieder alles gut ist!!!

13

Ach süße,

Wenn ich mir vorstelle, dass alles noch schlimmer werden könnte, nein danke 😘

Alles gut süße, wenn die Gefahr besteht, will ich das nicht 😊

9

gute besserung und alles alles gute für dich!!!! ♥️ gut, dass du in guten händen bist, da darf man nix riskieren! 🍀🍀🍀

14

Danke dir,

Ja ich glaube mein Mann ist sehr erleichtert darüber 😅

Nagut und auf Knopfdruck Schmerzmittel ist auch sehr schön 😁

10

Gute Besserung!
Pass schön auf dich auf.#klee

Besten Gruß

11

Was machst du denn für Sachen🙈

Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung❤️
Komm wieder auf die Beine und hole Dir am Mittwoch deinen Schatz ab❤️

16

Ich hoffe sehr, dass das noch möglich ist 🙄

15

Ganz gute Besserung!!!! 🍀