Grüße aus dem Krankenhaus

    • (1) 20.01.19 - 20:50

      Hallo ihr Lieben,

      Nun hatte das ganze einreden auf meinem Mann keinen Sinn mehr. Ich liege im Krankenhaus und bekomme Flüssigkeit über die Vene.

      Hatte starke kolikartigeartige Schmerzen und fieberschübe. Letzten Abend bin ich sogar ohnmächtig geworden. Nun liege ich auf der Wochenende station, weil in der Gyn kein Platz mehr war.. yay.. immerhin habe ich hier ein Einzelzimmer. 🙈

      Hab immerhin keine freie Flüssigkeit, nur etwas eingeblutet. Aber meine oavarien sind wohl doch schon sehr vergrößert.
      Es ist wohl möglich, dass ich einen Infekt habe.

      Hoffentlich kann ich am Mittwoch noch zum Transfer.

      Liebe Grüße

      Oh je! Das hört sich gar nicht gut an!!! Das tut mir leid für dich! Hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine... 🍀🧡

    (6) 20.01.19 - 21:11

    Tut mir Leid meine Liebe das hab ich auch schon durch das ist sehr ätzend:-(

    Ich wünsche dir eine gute Besserung und hoffe der TF kann stattfinden!!

Hallöchen,
ich drücke dir die Daumen!
Ich war selbst von Mittwoch bis Freitag im KH an den Infusionen.
Eierstöcke auch riesengroß... schön schonen 😉

LG Tina

Alles alles Gute!
Pass bloß auf dich auf!

Und mach keinen Transfer, wenn es dir nicht wieder gut geht! Versprich mir das bitte!

Drücke dir alle Daumen und Zehen, dass bis Mittwoch wieder alles gut ist!!!

(13) 20.01.19 - 21:42

gute besserung und alles alles gute für dich!!!! ♥️ gut, dass du in guten händen bist, da darf man nix riskieren! 🍀🍀🍀

Gute Besserung!
Pass schön auf dich auf.#klee

Besten Gruß

Top Diskussionen anzeigen